Led Rüllis

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DCKHH

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand die Rückleuchten schon verbaut?

http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-FORD-FOCUS-MK2-LIMO-SCHWARZ-KLAR-SMOKE-/400087492530?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d2712a7b2

diese mit sicherheit nicht weil sie am rs nicht passen.... artikelbeschreibung genau lesen:)

FORD FOCUS MK2
nur Limo, Mod. Bj. 11/04 - 2/08-

aber die inpro leuchten haben sehr viele verbaut inklusive ich und bin zufrieden damit

hatte ich an meinem ST verbaut .. 1a :thumbs-up_new:

für den RS musste die Stecker aber umlöten ;-)

also passen sie doch.
steht da ja auch!
also genau lesen!
:DX:

sind die dicht oder hast ein planschbecken in den leuchten?

DCKHH schrieb:
also passen sie doch.
steht da ja auch!
also genau lesen!
:DX:

sind die dicht oder hast ein planschbecken in den leuchten?

ich hatte mit den Leuchten nie Probleme.. nur halt nach dem Stecker muss man schauen .. von der Form passen sie aber :thumbs-up_new:

also 2004 bis 2008 passt meiner meinung nach nicht da es vorfacelift ist... rs wurde ab 2009 gebaut....

Ich habe meine Inpro auch vom vor facelift und die passen auf den RS nur die Anschlüsse und Widerstände nicht.

Gruß
Einspritzdüse

xerdanny schrieb:
dann liegt dort eben der unterschied meine waren plug and play ohne löten sonstiges

so soll es ja auch sein plug and play
was ich bei den in.pro leuchten halt stört ist das die untere reihe nicht leuchtet.

aber denke ich werde mir doch die in.pro leuchten besorgen.
hört man(n) sonst ja nur gutes.

Solltest du dann deine Originalen loswerden wollen, kannst du dich melden :bravo:

BTW: Nur der Stecker wird wohl nicht passen.

Oben