Hey leute
ich hab mich die Woche auch mal hingesetzt und meinen RS ein wenig thermisch entlastet , sprich 2x airtec und ne neue mixtur Motul
X:
dazu natürlich alles an schläuchen rausgepfeffert :freu2:
gestern dann wieder alles zusammen gebaut und die sache begutachtet 8O
tja wat soll ich sagen ... schön dass der LLK Bleche dran hat , aber ich finde diese einfach zu kurz !
oder anders gesagt , zwischen Blechen und Front ist ein Luftspalt bzw. Freiraum rundum :hilfe:
da die position ja recht fix ist , denk ich grad daran die Bleche evtl. zu verlängern oder anders den Spalt zu schließen.
weil eigendlich soll doch die gesammte Luft durch die Kühler gehn und nicht dran vorbei , oder wie seht ihr das ?
stell mir das auch etwas negativ vor wenn die luft seitlich vorbei drückt , ist ja original auch net der Fall ...
ich hab mich die Woche auch mal hingesetzt und meinen RS ein wenig thermisch entlastet , sprich 2x airtec und ne neue mixtur Motul
dazu natürlich alles an schläuchen rausgepfeffert :freu2:
gestern dann wieder alles zusammen gebaut und die sache begutachtet 8O
tja wat soll ich sagen ... schön dass der LLK Bleche dran hat , aber ich finde diese einfach zu kurz !
oder anders gesagt , zwischen Blechen und Front ist ein Luftspalt bzw. Freiraum rundum :hilfe:
da die position ja recht fix ist , denk ich grad daran die Bleche evtl. zu verlängern oder anders den Spalt zu schließen.
weil eigendlich soll doch die gesammte Luft durch die Kühler gehn und nicht dran vorbei , oder wie seht ihr das ?
stell mir das auch etwas negativ vor wenn die luft seitlich vorbei drückt , ist ja original auch net der Fall ...