Ladedruck in Torque einstellen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

Bad-Focus

Well-known member
Registriert
22 Aug. 2010
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
2
Ort
SHG
Moin Leute

Irgendwie ist seit nem Update mein Torque verstellt was den Ladedruck angeht...
Zumindest zeigt es mir jetzt bei Vollgas Werte über 3 bar an, teils bis 3,4 - 3,6bar.

klar ist absolut Druck , aber wenn ich da die 0,8 -1 bar runter rechne, bin ich immernoch gut über 2 bar Ladedruck :cautious:

Ich meine , es gab mal nen Thread dazu wo erklärt wurde wie man das einstellen konnte.
Leider find ich den nicht mehr bzw. weis auch nicht mehr in welchem Forum der genau war...

Weis von euch noch wer, wie man Torque da einstellen muss ?

Seit dem Update kann ich zb. unter Adaptereinstellungen nun "MAP , MAF or ALT" bei Boostkalkulation wählen.
Kann mich garnicht an diese Option erinnern, aber was nimmt man da ? Standard MAP ?
 

Similar threads

Oben