Lackstift Ultimate green

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lackstift ist gutes Thema. Habe ein ultimae green RS und musste mir einen Lackstift über Ebay bestellen mit der angst, dass die farbe ja nicht passen könnte. Bei Ford gab es zu dem zeitpunkt keinen. Habe damit einen Steinschlag an der haube ausgebessert. Man(n) braucht eine ruhige hand. Einen kleinen tropfen in den Steinschlag reintropfen lassen und sicher stellen, dass sich das in dem "loch" selbst ausdehnt. Trocknen lassen und soweit wiederholen bis die lackschicht wieder akzeptabel ist. Ich habe es gemacht und es sieht deutlich besser aus als grün mit einem "grauen punkt" :mrgreen:
 
Hole mal das Thema hoch und frage mal nach:

Hat jmd. von euch schon gesehen, dass es doch orig. Lackstifte gibt? Hier zumindest: http://cgi.ebay.de/Lackstift-Set-ORIGINAL-Ford-Ultimate-Green-Focus-RS-NEU-/250801516735

Kennt einer zufällig die Teilenummer, die bei dem Bild unkenntlich gemacht wurde?
 
Auf meinem Lackstift (Ultimate-Green) steht 1 695 768. Mein Händler meinte aber ich soll vorher Diamant-Weiss benutzen. Das hat die Nummer 1 320 183
 
Die grüne Lackstift ist aber nicht lieferbar. Das geht schon eine Weile so. Habe mir die Grundierung und den Lack (inkl. Klarlack) mischen lassen. Kostenpunkt 20 Euro.
 
Am Sonntag auf der Autobahn richtung Landsberg ist es passiert. Dieser Smile saß auf der Autobahn :waffe16: und schoss auf mich, es machte einen mortz Schepperer und ich wusste da ist ein Steinschlag neu :evil: :twisted: .

Am Montag hab ich den RS dann geputzt und heute gewachst da sah ich ihn :motz: .
Am Dach an der Kante direkt zur Windschutzscheibe einen riesen Krater :cry: .

Jetzt meine Frage ist jemand aus dem Landkreis OAL KE oder KF hier, der nen Lackstift hat mit dem ich was ausmachen könnte zum austupfen? ich würde natürlich auch nen 10er geben für deine Zeit und die 0.05 ml Lack :)

Einfach ne E-mail an [email protected] würde reichen.

Danke
 

Neueste Beiträge

Oben