Sonntagsfahrer
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2
Dann hab ich die Vermutung, das es mit Sync3 zusammen hängen könnte... Hab ihr das neuste Update drauf ?
Benni_oh schrieb:Ich denke, dass es wirklich damit zusammenhängt, dass die Autos, die das große Soundsystem+Kamera und die ganzen anderen Sachen verbaut haben das Problem haben.
Da wird wohl irgendwo ein Störsignal kommen oder so. Denke da eher an Hardwarefehler statt Softwarefehler, weils ja sowohl bei Sync 3 und 2 mit verschiedenen Softwares vorkommt.
Mich wunderts nur, dass ich im ST Forum kaum Feedback gekommen habe und das Problem bei RS wohl häufiger vorkommt. Ich selber fahre ja einen ST, der einen Monat alt ist...
Sonntagsfahrer schrieb:Benni_oh schrieb:Ich denke, dass es wirklich damit zusammenhängt, dass die Autos, die das große Soundsystem+Kamera und die ganzen anderen Sachen verbaut haben das Problem haben.
Da wird wohl irgendwo ein Störsignal kommen oder so. Denke da eher an Hardwarefehler statt Softwarefehler, weils ja sowohl bei Sync 3 und 2 mit verschiedenen Softwares vorkommt.
Mich wunderts nur, dass ich im ST Forum kaum Feedback gekommen habe und das Problem bei RS wohl häufiger vorkommt. Ich selber fahre ja einen ST, der einen Monat alt ist...
Laut verschiedenen Aussagen liegt es nicht spezifisch an der Sync-version, sondern wie Du schon geschrieben hast, an einem Hardwareproblem! Aber es scheint nicht alle Premiumsysteme zu betreffen, den mein PREMIUMSYSTEM läuft PERFEKT!
Benni_oh schrieb:Sonntagsfahrer schrieb:Benni_oh schrieb:Ich denke, dass es wirklich damit zusammenhängt, dass die Autos, die das große Soundsystem+Kamera und die ganzen anderen Sachen verbaut haben das Problem haben.
Laut verschiedenen Aussagen liegt es nicht spezifisch an der Sync-version, sondern wie Du schon geschrieben hast, an einem Hardwareproblem! Aber es scheint nicht alle Premiumsysteme zu betreffen, den mein PREMIUMSYSTEM läuft PERFEKT!
Yes richtig. Hast du denn auch eine Rückfahrkamera und diese Active City Break Funktion?
Enter your email address to join: