Hallo! Ich habe da mal eine Frage! Mein RS (Bj.2010) spielte vorgestern völlig verrückt. Das Erste, was mir auffiel war, dass plötzlich der Radioempfang sich deutlich verschlechterte. Zudem blinkte die rote Leuchtdiode zwischen Motortemperatur und Tankanzeige wie wild, Zusatzinstrumente tanzten hin und her, Klimaanlagenteil blieb dunkel (Lüftung ging!), digitale Gangwahlanzeige fiel aus, Restreichweiten-Anzeige nicht plausibel, er fuhr aber normal, ohne jetzt großartig Leistung abzurufen...zu guter Letzt reagierte der Startknopf nicht und ich konnte das Fahrzeug nicht ausmachen. Hab ihn dann abgewürgt, konnte natürlich auch dann das Auto nicht mehr starten. Alles andere lief aber weiter wie die Lüftung z.B. - er fuhr also nicht runter! ADAC zog ein Relais(Stromversorgung Bordelektronik oder so...), welches auch klackerte. Half nix....Batterie ab- u.wieder angeklemmt: alles wieder o.k.! Fehlerspeicher gelöscht - bisher alles o.k.! Batterie ist schon gewechselt worden (dürfte jetzt 1,5 Jahre alt sein) - trotzdem hab ich gehört, dass die wohl langsam in die Fritten geht und sich das bei mir wohl SO angedeutet hat. Was haltet ihr davon? Das Fahrzeug hatte vorher noch nie das geringste Problem gemacht, hat seit Jahren die höchste Ausbaustufe von Wolf verbaut, es stehen ca.91500km auf dem Tacho, bin der Erstbesitzer und erste Sahne zufrieden damit. (Den Wolf-Shitstorm könnt ihr euch also bitte sparen) - wenn ihr mir helfen wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr auf mein Problem eingehen würdet. Vielen Dank dafür schonmal....