Knallen im Motorraum bei Vollgas

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was ist denn aus den geworden die das Knallen im Motorraum haben, gehe mal nicht davon aus, dass alle auf SerienSW zurückgerüstet haben, oder....?
 
Servus
Bin jetzt mehrere Monate mit org. Soft gefahren, alles absolut störungsfrei. Zwar erhebliche Leistungseinbuße... aber egal. Vor ca. 4 Wochen war ich dann bei einem Tuner in der Nähe...SKN Tuning in Frankfurt. Habe von denen eine neue Soft aufspielen lassen. Karre endlich mal wieder gute Leistung; und vor allen Dingen auch ohne Probleme. Kein Knallen und Scheppern mehr im Motorraum...endlich.

Tja, die investierte Kohle bei HoGe Tuning war wohl für die Katz....Geld gibts wohl keines mehr zurück; hatte auch mal angefragt...ohne Erfolg.
Mal sehen was ich da mache. Vielleicht frage ich nochmal höflich an und stelle bei negativer Antwort mal diesen ganzen eMail Dialog mit HoGe hier rein und sende eine Kopie an Auto-Motor-Sport die das sicher auch mal interessiert, schließlich bin ich ja aufgrund derer Empfehlung da gelandet.

Gute Fahrt :)
 
hmm, habe ja nu auch einiges investiert um den Fehler zu finden. Fahre z.Z. die MTB Software... Alles fing genau nach 1000km an, werde Morgen mal dort anrufen, denn war ja alles net so billig...und kann mir nunmehr nicht mehr vorstellen das es iwas mechanisches ist.
 
Schreib bitte mal rein, wenn Du mehr weisst. Ich hab das Ruckeln auch noch.....
 
Hallo,
habe das Problem jetzt auch ,neue Software und ab und zu Knallt es in Motorraum und nimmt kurz Leistung weg.Paar sekunden später wieder alles normal.
Glaube das es eine Zündspule ist ,hat wer das Problem gelöst?
lg
 
Ich denke

„ Hi,also ich muss sagen mit der Stage1 läuft er richtig sauber ,ich merke es auch wenn er noch kalt ist er läuft viel weicher .
Er bockt nicht mehr so wenn er kalt ist.“

Ja was nun ? Läuft richtig sauber oder nimmt ab und zu Leistung weg
 
Er macht es erst seit den 2 Tag,vorher alles gut.
Jetzt leider nicht mehr :(
Hat scho einer die Zündkerzen auf 0,7mm eingestellt?
Das sollte abhilfe schaffen angeblich.
lg
 
Also ich drück dir echt die Daumen . Ich habe so viele schlechte Erfahrungen gemacht mit meinem
Mk2 (st) fur mich gibts nur noch die beastfactory wenn um Ford geht
 

Neueste Beiträge

Oben