Klebeband am Ladeluftkühler

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stryke

Well-known member
Registriert
23 Okt. 2015
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe gestern an meinem RS Rückstände von Klebeband gefunden. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich mir das eingefangen habe oder damit etwas angeklebt war. Die Klebeflächen sprechen eher für letzteres.
Hat jemand von euch eine Ahnung was das gewesen sein kann?
 

Anhänge

  • 20211009_172016.jpg
    20211009_172016.jpg
    371,1 KB · Aufrufe: 43
  • 20211009_172148.jpg
    20211009_172148.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 41
  • 20211009_172153.jpg
    20211009_172153.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 40
Ich kann dir da leider nicht helfen aber die Abdrücke auf der Klebefläche sprechen dafür das was abgeklebt wurde.
 
Das Ding ist vorn auf dem Querträger. Siehe die runden Abdrücke.
Hat nur eine optische Funktion. Man kann den Querträger teilweise sehen, das ist bei weiß z.B. weniger schön.
 
War bei mir auch vorhanden dieses Klebeband. Wie aber Orionheizer schon beschrieben hat, kommt dies vom Querträger, habe es einfach weggerissen :)
Wobei ich es nicht schlecht finde den Querträger zu sehen (in weiß).
 
Dient auch als SChutz vorm Wasser, das es sich nicht im Träger sammelt. Ist aber auch nur für Leute interessant die ihren RS lieben und länger als die Leasingdauer behalten...
 

Neueste Beiträge

Oben