Thema LLK Pumpe erledigt und gleich mit einem anderen Problem weiter :hilfe:
Zum Thema Leerlauf:
Wenn er kalt ist springt er super an und läuft leicht höher ( Kaltstart)
Nach kurzer Zeit sind wir dann unter die 1000U/min und das auch stabil, läuft er aber 5min weiter fängt er zum sägen an. Es wird dann so schlimm das er fast abstirbt!
Weitere Symptome:
Wenn ich mit Betriebstemperatur auf der Landstraße 100 km/h fahre und die Lüftung auf 1 oder mehr stelle, ruckelt er kurz. Kuppel ich dann aus geht er aus!
Wenn ich am Stand ebenfalls die Lüftung und Klima einschalte oder auf Warmluft stelle geht er aus.
Und wenn ich die oben genannten Faktoren provoziere wird das Licht kurz schwächer
EDIT: er gibt auch manchmal selber gas. Sprich, geh ich runter hält er es. Muss dann etwas bremsen dann geht er indn Lastbetrieb
Maßnahmen bereits:
Batterie gemessen (12,4V)
Batterie mit Leerlauf gemessen (14.4V)
Batterie bricht beim starten nicht ein
Meine Ideen:
LLRV (Hab ich mir heute angeschaut, wie kommt man da ran? :doh: )
Zum Thema Leerlauf:
Wenn er kalt ist springt er super an und läuft leicht höher ( Kaltstart)
Nach kurzer Zeit sind wir dann unter die 1000U/min und das auch stabil, läuft er aber 5min weiter fängt er zum sägen an. Es wird dann so schlimm das er fast abstirbt!
Weitere Symptome:
Wenn ich mit Betriebstemperatur auf der Landstraße 100 km/h fahre und die Lüftung auf 1 oder mehr stelle, ruckelt er kurz. Kuppel ich dann aus geht er aus!
Wenn ich am Stand ebenfalls die Lüftung und Klima einschalte oder auf Warmluft stelle geht er aus.
Und wenn ich die oben genannten Faktoren provoziere wird das Licht kurz schwächer
EDIT: er gibt auch manchmal selber gas. Sprich, geh ich runter hält er es. Muss dann etwas bremsen dann geht er indn Lastbetrieb
Maßnahmen bereits:
Batterie gemessen (12,4V)
Batterie mit Leerlauf gemessen (14.4V)
Batterie bricht beim starten nicht ein
Meine Ideen:
LLRV (Hab ich mir heute angeschaut, wie kommt man da ran? :doh: )