Joey´s Foce :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JoeyDunlop

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
So, nachdem jetzt mal die erste Tuningstufe abgeschlossen und mein Konto um einiges leerer ist hier mal der meinige zur allgemeinen Begutachtung ;)

Extras:
- Milltek Ultimate ohne allem
- LLK Pro Alloy
- Hardpipe Kit
- AS Ansaugbrücke
- 550er Düsen
- Mountune Airbox
- Gasa-Tec Software 3/3+
- Elevate Stütze
- Schaltwegeverkürzung
- Eibach Federn
- Spurplatten 30/40
- Michelin Semis
- schwarze Rückleuchten
- und nat div. Schutzeinrichtungen Geschwindigkeitsmessungen betreffend ;)

Der nächste Schritt wird dann wohl eine hitzebeständige Bremslösung sein - Tarox Scheiben oder gleich eine ganze Anlage (AP ?), weiss noch nicht :confused2: ...
Und in ein wenig Sicherheit wird auch investiert, sprich Bügel. Evtl. H-Gurte noch, und evtl. auch 18er Felgen, weil in 19" dazahlst ja die Semis nicht auf Dauer :( Wird wohl über Winter passieren wenn mir langweilig wird...
Und falls jemandem noch was einfällt was ich unbedingt brauche: ich fürchte ich bin empfänglich :roll: ...

Anhänge

• 031.JPG
    031.JPG
    104 KB
  • 003.JPG
    003.JPG
    96,8 KB
  • 001.JPG
    001.JPG
    189,9 KB
  • 007.JPG
    007.JPG
    196,8 KB
Lt. Akrapovic (meine Anfrage war von Anfang 2012) gibt es leider keine Anlage für den RS...

Gruß
Waltman

schaki schrieb:
Sehr nice..
Hast echt ne Akrapovic-Anlage dran !?

gz

Hat also nicht lange gedauert bis es jemandem auffällt ;)

Leider nein, die bauen leider keine für den RS :cry:

Bin vom Motorradsport her sehr verbunden mit der Marke, daher die Aufkleber ;)

Sieht geil aus der RS, schön auffällig, so gefällt mir das :cooler: Und Performance kommt auch nicht zu kurz :thumbs-up_new:

AAAABER, wer ist die Frau auf dem letzten Bild ? Und nun nicht drumrum reden, mit der Frage musstest du rechnen wenn du solch Bilder einstellst :bigtongue:

OnKeLjOsE schrieb:
Sieht geil aus der RS, schön auffällig, so gefällt mir das :cooler: Und Performance kommt auch nicht zu kurz :thumbs-up_new:

AAAABER, wer ist die Frau auf dem letzten Bild ? Und nun nicht drumrum reden, mit der Frage musstest du rechnen wenn du solch Bilder einstellst :bigtongue:

Na meine Alte 8) ...

Hättest du nicht sagen können deine Schwester ? :lol:

Pass gut auf beide auf :thumbs-up_new:

Oben