JoeyDunlop
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
So, nachdem jetzt mal die erste Tuningstufe abgeschlossen und mein Konto um einiges leerer ist hier mal der meinige zur allgemeinen Begutachtung
Extras:
- Milltek Ultimate ohne allem
- LLK Pro Alloy
- Hardpipe Kit
- AS Ansaugbrücke
- 550er Düsen
- Mountune Airbox
- Gasa-Tec Software 3/3+
- Elevate Stütze
- Schaltwegeverkürzung
- Eibach Federn
- Spurplatten 30/40
- Michelin Semis
- schwarze Rückleuchten
- und nat div. Schutzeinrichtungen Geschwindigkeitsmessungen betreffend
Der nächste Schritt wird dann wohl eine hitzebeständige Bremslösung sein - Tarox Scheiben oder gleich eine ganze Anlage (AP ?), weiss noch nicht :confused2: ...
Und in ein wenig Sicherheit wird auch investiert, sprich Bügel. Evtl. H-Gurte noch, und evtl. auch 18er Felgen, weil in 19" dazahlst ja die Semis nicht auf Dauer Wird wohl über Winter passieren wenn mir langweilig wird...
Und falls jemandem noch was einfällt was ich unbedingt brauche: ich fürchte ich bin empfänglich :roll: ...
Extras:
- Milltek Ultimate ohne allem
- LLK Pro Alloy
- Hardpipe Kit
- AS Ansaugbrücke
- 550er Düsen
- Mountune Airbox
- Gasa-Tec Software 3/3+
- Elevate Stütze
- Schaltwegeverkürzung
- Eibach Federn
- Spurplatten 30/40
- Michelin Semis
- schwarze Rückleuchten
- und nat div. Schutzeinrichtungen Geschwindigkeitsmessungen betreffend
Der nächste Schritt wird dann wohl eine hitzebeständige Bremslösung sein - Tarox Scheiben oder gleich eine ganze Anlage (AP ?), weiss noch nicht :confused2: ...
Und in ein wenig Sicherheit wird auch investiert, sprich Bügel. Evtl. H-Gurte noch, und evtl. auch 18er Felgen, weil in 19" dazahlst ja die Semis nicht auf Dauer Wird wohl über Winter passieren wenn mir langweilig wird...
Und falls jemandem noch was einfällt was ich unbedingt brauche: ich fürchte ich bin empfänglich :roll: ...