JM Cardesign stellt sich vor!

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

JM-CarDesign

New member
Registriert
7 Apr. 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo RS-Fahrer!

Wir wollten uns auch mal vorstellen :thumbs-up_new:

Wir bei JM Cardesign haben uns auf Fahrzeugumbauten aller Art spezialisiert, sei es Tuning oder Spezialumbauten.

Ihr könnt über uns Felgen, Fahrwerke, Auspuffanlagen und Teile aller Art beziehen und sie natürlich auch sofort bei uns einbauen lassen.

Durch die hauseigene Lackiererei könnt ihr außerdem eure Teile sofort bei uns lackieren lassen. :thumbs-up_new:

Unser Focus liegt jedoch auf der Fahrwerkstechnik. Wir sind seit etlichen Jahren KW Performance Partner und möchten unser Know How speziell in Sachen Fahrwerkstechnik hier an euch weitergeben!
Wir sind selbst seit über 30 Jahren an der Nordschleife unterwegs und sind deswegen immer möglichst nah am Kunden!


Unser Portfolio beinhaltet unter anderem:

  • KW Performance Partner
  • Einbau, Vermessung und TÜV Abnahme der Fahrwerke
  • Einstellungen auf der hauseigenen Radlastwaage
  • Reifen- und Felgenservice
  • Komplett- und Spezialumbauten aller Art
  • Auspuffanlagen sowie deren Einbau


Natürlich findet ihr uns auch auf Facebook unter http://www.facebook.com/jmcardesignofficial

Dort werden wir immer wieder etwas Neues posten, also gebt uns ruhig ein Like um dranzubleiben :prost:


In diesem Sinne, auf eine gute Zusammenarbeit!

Spezielle Forenangebote in Sachen Fahrwerke für ST/RS werden in den nächsten Tagen folgen :thumbs-up_new:



Anschrift:
Sonnenhang 43
50127 Bergheim Quadrath-Ichendorf

Erreichen könnt ihr uns unter:

Tel.: 0173-9348045

Viele Grüße
 
Oben