Dani-RS1 schrieb:Wenn man bedenkt das alleine die original Teile von Zahnriemensatz, Wasserpumpe und alle dazugehörigen Teile zu den Flachriemen schon ca. 740€ ausmachen, finde ich den Preis gerechtfertigt.
Floki000 schrieb:Dani-RS1 schrieb:Wenn man bedenkt das alleine die original Teile von Zahnriemensatz, Wasserpumpe und alle dazugehörigen Teile zu den Flachriemen schon ca. 740€ ausmachen, finde ich den Preis gerechtfertigt.
Welchen Preis meinst du?
Die 1200 oder die 2500 ?
Für mich wäre wirklich mal interessant was die verschiedenen FFH bei der 10 J Wartung für ihren Preis bieten.
Also welche Teile verbaut wurden und welche Arbeiten durchgeführt wurden.
Als ich letztens beim KD war und der Meister meinte Zahnriemen sei fällig (mein RS ist 9 Jahre nicht 10 ? ) und ich ihm sagte nächste Jahr, meinte er dass das aber "teuer" wird (da ich sonst immer versuche den Preis zu drücken etc pp.). Ich meinte dann nur "ja knapp nen 1000er, ich weiß". Er meinte nur "nene, das wird nicht reichen".RS NO 5848 schrieb:Wir bringen es nochmal auf den Punkt bis 1400 Euro wäre noch okay und alles darüber kann man als Abzocke bezeichnen. Es geht hier NUR um die Inspektion + Zahnriemen/Wasserpumpe und alle dafür notwendigen Teile und Arbeiten. Wenn andere Sachen erforderlich sind wie Bremsen etc. ist es logisch das die Kosten steigen. Wenn jemand mehr zahlen möchte soll er es machen, wenn jemand günstiger davon kommt durch Vitamin B, dann schön für ihn und der Rest zahlt halt die Summen die hier erwähnt wurden. Thema dürfte damit durch sein!!!
Enter your email address to join: