Inpro Rückleuchten - Problem bei Montage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MarceloRios

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also entweder bin ich zu blöd oder ich hab vFL Rüllis geschickt bekommen !! :confusednew:
Ich hab die Seitenverkleidung im Kofferraum rausgemacht und hab da aber nur einen dicken Stecker gefunden, an den Inpros sind aber zwei Stecker mit relativ kurzem Kabel, die man auch nie so weit in den Innenraum bekommen würde, besonders nicht den unteren beim Blinker.
Auf der Verpackung steht 02/08->, kann es sein das es vFL Rüllis sind oder bin ich :irre: :lachtot:

LG, Marcel

Hallo,

ist deine inpro Artikelnummer 4 oder 5 stellig und wie lautet diese?

Gruß aus Nordbayern

Also Du scheinst ja die richtigen zu haben, ich hatte nämlich erst die falschen bestellt !!!

Folgender Tip noch an Dich, bitte nicht lachen, will Dich nicht verar.....en, aber schau mal ob Du auch die richtige Rückleuchte an der richtigen Stelle einbauen willst. Auf den Inpro´s sind auf der linken, links unten ein großen L ins Kunststoff geprägt und auf der rechten ein großes R. Vielleicht hast Du nur versucht seitenverkehrt einzubauen. Bei Youtube gibt´s von Achyles aus der Schweiz, auch ein total geschubbster in Sachen RS, ein Einbauvideo zum angucken. Sein Benutzername bei Youtube ist BlueRayMaster als Suchbegriff, dann findest Du sein Einbauvideo

Viel Erfolg und Glück

Gruß aus Nordbayern

Doch schon, aber wenn Du die Teile falsch ansetzt, können natürlich auch die Kabel nicht mehr lang genug sein. Vielleicht siehst Du auf dem Achyles Einbauviedeo wie er mit deinen Kabeln und dem großen Stecker umgegangen ist.

Ich habe 23,60 Euro investiert und habe sie beim Freundlichen einbauen lassen.

Sorry :bigtongue:

Sind definitiv die Leuchten für den vFL.
Hat wohl der Lagerfacharbeiter den falschen Karton erwischt ;)
Ist aber schon vielen so ergangen.
Richtig bestellt aber die falsch bekommen.
inPro sollte mal seine Logistik checken.

Smoky schrieb:
Sind definitiv die Leuchten für den vFL.
Hat wohl der Lagerfacharbeiter den falschen Karton erwischt ;)
Ist aber schon vielen so ergangen.
Richtig bestellt aber die falsch bekommen.
inPro sollte mal seine Logistik checken.

Danke. Endlich eine Antwort mit der ich auch was anfangen kann !! :bravo:

jo kann nur so sein, hatte genau das gleiche Problem mit den Steckern :motz:
sind die von nach 05....

Gruss

Hi...

Hatte ebenfalls dir richtigen bestellt, die falschen bekommen!
Zurück geschickt, gemeckert, eine Eweigkeit gewartet, norch mehr gemeckert,.....dann kamen dir Richtigen....

Und die waren in 15 min. eingebaut!!!

Müsste also tadellos passen, und nichts mit Stecker zu kurz o.ä.!!

:thumbs-up_new:

Phil

Servus

Ich hab für meinen und den ST von meinem Kupel die Leuchten bestelt und es kammen 2x die falschen.

Ich hab die kabel umgelöttet und fertig .

Denn Streß mit inpro hab ich mir einmal gemacht und einen Monat gewartet . Und es kamen wieder die Falschen !!! :doh:

Die bei inpro sind GA GA :irre:

Die richtigen FL-Rückleuchten sind gestern, gerade noch rechtzeitig zum selber unter den Baum legen, angekommen.
smiley_emoticons_xmas4_postpaket.gif

Hab die kostenlos retournieren können und die Richtigen bekommen. :thumbs-up_new:

hey leute

hatte zum testen meine Inpros zum RST drauf montiert und da gabs diesen unschönen Spalt rund um die Leuchten zur Karosse...
Ist das "Standard" bei den Inpros ?
Und habt ihr da irgendwie was gegen gemacht bzw. dazwischen gepackt ?!?

Ich schau schon so nebenher nach ner schwarzen gummilippe , die halbwegs "original" aussehen könnte :baeh:

Neueste Beiträge

Oben