Innenbeleuchtung und Uhr vom MK1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FF_3774

Member
Registriert
31 März 2022
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeug
Ford Focus MK1 RS
Leistung
215
Farbe
Imperialblau
Baujahr
28 Apr. 2004
Guten Abend zusammen,

dieses Mal möchte ich gerne meine Birnen der Innenbeleuchtung sowie die der Kofferraumbeleuchtung wechseln.
Vorne soll ein schönes blau, hinten weiß rein. Welche Lampenarten sind denn da verbaut? Möchte schließlich die richtigen bestellen 😅

Des weiteren kann ich meine Uhr nicht mehr stellen, Knöpfe sind schwergängig bzw lassen sich gar nicht mehr drücken oder es passiert beim betätigen gar nichts...was könnte die Ursache sein? Und kann man die Uhr auch abklemmen?

Danke fürs helfen.
Grüße
 
Hi. Das klingt mega cool, danke dir. :)

Aber ich bräuchte in erster Linie die Lampentypen vom Licht im Cockpit, also das was mit den Türen verbunden ist und das aus dem Kofferraum ;)

Grüße
 
Hi,

ich war zwar nicht am Auto aber die Innenleuchtenbirne müsste eine Soffitte sein, Ford Nr.1467659 und Kofferaum müsste 5Watt Glassockel sein, glaube 6079730....

greetz aus HP
 
bin aber schon paar Jahre aus dem Ford Geschäft raus ;-) also nicht festnageln
 

Neueste Beiträge

Oben