HG EgoX Klappenabgasanlage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau, aber wenn du aufmerksam mitgelesen hättest, wüsstest auch dass ich erst das mehrmals angesprochene Problem lösen wollte und nicht einfach einen Beitrag anfangen, in welchem es noch offene Fragen zu klären gibt. :ja:
Da ist dann auch niemandem geholfen, ausser unnötige Diskusionen würde wohl kaum viel Sinnvollens dabei rauskommen.
Dazu gibts zu viele die grundsätzlich etwas gegen die Anlagen der Firma HG Motorsport haben und gleich demensprechend sinnfreie Kommentare abliefern.

Wenn du mir jetz hier noch nen Lift bereitstellst leg ich gleich los :thumbs-up_new:
 
Nach 2 Jahren frage ich mal nach wie der stand der Dinge ist.

Was hier so steht macht nicht gerade Laune so eine Anlage zu montieren? Sind aktuell Nachbesserung gemacht worden im Bereich Anschluss DP und die ganze verkabelungng?
 
Irgendwo im Forum stand doch mal dass es inzwischen ein offizielles Verbindungsstück gäbe?

Wäre jedenfalls auch interessiert falls die einzeln und zu vernünftigen Konditionen zu haben wären.
 
Kann mir mal jemand sagen wie die Anlage im RS Modus sich verhalten muss?
Meine ist geschlossen von 30-80 (wie im S Modus), mit dem harten Dämpfer geht da gar nix (mehr) auf oder zu…
 
Kann mir mal jemand sagen wie die Anlage im RS Modus sich verhalten muss?
Meine ist geschlossen von 30-80 (wie im S Modus), mit dem harten Dämpfer geht da gar nix (mehr) auf oder zu…
Bei mir ist es so:

Normalmodus:
Immer zu

Sportmodus:
Stand: offen
Anfahren bis ca. 80: zu
ab ca. 80: offen

Wenn ich die Dämpfer hart stelle ist die Klappe im Sportmodus immer offen :popcorn:
 

Neueste Beiträge

Oben