Als Anhaltspunkt kann ich dir ein Beispiel von meinem vorigen 2.0L Turbo geben, ECU, Filtermatte, DP, AGA +53.7 PS +104.1 NM.
In dem Rahmen bewegt man sich oft bei derartigen Turbomotoren mit den Mods und ner seriösen Software.
_Focus_RS_ schrieb:Die Originale Ford DP ist effektiv sehr schlecht wegen ihrem enormen Rückstau.
Laut Herstellerangaben (war eine Komplettanlage) kam etwa die Hälfte von der AGA.rsopi schrieb:Als Anhaltspunkt kann ich dir ein Beispiel von meinem vorigen 2.0L Turbo geben, ECU, Filtermatte, DP, AGA +53.7 PS +104.1 NM.
In dem Rahmen bewegt man sich oft bei derartigen Turbomotoren mit den Mods und ner seriösen Software.
Was hat dieser Setup mit standard AGA gebracht? 10 PS weniger?
MK3 oder MK2? :confused2:Bremer1980 schrieb:Also zumindest bis 410 PS hält der Serien Turbo bis jetzt. Und auch die Orginale Ansaugbrücke hält
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Kann ich dir gerne dienen mit den DatenSkalar schrieb:_Focus_RS_ schrieb:Die Originale Ford DP ist effektiv sehr schlecht wegen ihrem enormen Rückstau.
Enormer Rückstau, hahaha, dass ich nicht lache. Her mit den Daten, die das zeigen.
Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und die Ford Downpipe funktioniert in Serie prächtig.
_Focus_RS_ schrieb:Weiss jemand ob es zu der EGO-X AGA einen passenden Adapter zu der originalen oder der HJS DP gibt (identischer Anschluss)?
Als ich mich im Vorfeld bei HG Motorsport informierte, wurde mir geschrieben dass mehrere Adapter für die EGO-X erhältlich wären, so auch für den RS.
Nun wurde mir zu der AGA ein gerader Adapter geliefert, der RS hat jedoch einen konischen.
Laut dem Verkaufsleiter soll man angeblich den konischen Teil der DP absägen und den standard Adapter darüber montieren.
Bevor ich dies versuche, würde ich sehr gerne wissen, wie dies bei euch gelöst wurde?
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