HG EgoX Klappenabgasanlage

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

_Focus_RS_

Well-known member
Registriert
2 Jan. 2018
Beiträge
1.609
Punkte Reaktionen
28
Genau, aber wenn du aufmerksam mitgelesen hättest, wüsstest auch dass ich erst das mehrmals angesprochene Problem lösen wollte und nicht einfach einen Beitrag anfangen, in welchem es noch offene Fragen zu klären gibt. :ja:
Da ist dann auch niemandem geholfen, ausser unnötige Diskusionen würde wohl kaum viel Sinnvollens dabei rauskommen.
Dazu gibts zu viele die grundsätzlich etwas gegen die Anlagen der Firma HG Motorsport haben und gleich demensprechend sinnfreie Kommentare abliefern.

Wenn du mir jetz hier noch nen Lift bereitstellst leg ich gleich los :thumbs-up_new:
 

Mr.Mach1

Well-known member
Registriert
23 Feb. 2020
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Wallisellen CH
Fahrzeug
MK3 RS & Mach 1
Leistung
335 & 317
Farbe
Nitrous & Azure Blue
Nach 2 Jahren frage ich mal nach wie der stand der Dinge ist.

Was hier so steht macht nicht gerade Laune so eine Anlage zu montieren? Sind aktuell Nachbesserung gemacht worden im Bereich Anschluss DP und die ganze verkabelungng?
 

Marcel84

Well-known member
Registriert
9 Sep. 2013
Beiträge
689
Punkte Reaktionen
0
Gibt es nun gute Adapter für die hjs und die Ego x?
 

_Focus_RS_

Well-known member
Registriert
2 Jan. 2018
Beiträge
1.609
Punkte Reaktionen
28
Irgendwo im Forum stand doch mal dass es inzwischen ein offizielles Verbindungsstück gäbe?

Wäre jedenfalls auch interessiert falls die einzeln und zu vernünftigen Konditionen zu haben wären.
 

RS350BLUE

Active member
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Kann mir mal jemand sagen wie die Anlage im RS Modus sich verhalten muss?
Meine ist geschlossen von 30-80 (wie im S Modus), mit dem harten Dämpfer geht da gar nix (mehr) auf oder zu…
 

Neueste Beiträge

Oben