Herstellerbescheinigung RS Flügel/Spoiler

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ,
übrigens , mein TÜV Mann fand es eine sehr gute Maßnahme , zwecks Identifizierung immer ein Prospekt an Bord zu haben . Auch zwecks beschleunigter Abfertigung bei "Entschuldigung" Polizeischikanen !
mfgw.
 
cossydriver schrieb:
Hallo ,
übrigens , mein TÜV Mann fand es eine sehr gute Maßnahme , zwecks Identifizierung immer ein Prospekt an Bord zu haben . Auch zwecks beschleunigter Abfertigung bei "Entschuldigung" Polizeischikanen !
mfgw.

Ich hab auch schon gehört, dass der gute Schutzmann bei einer Kontrolle den originalen Prospekt angezweifelt hat und bei Ford angerufen hat!?
Und ich hab immer gedacht, die nehmen bei der Rennleitung nur Leute mit Abitur......


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
cossydriver schrieb:
Hallo ,
übrigens , mein TÜV Mann fand es eine sehr gute Maßnahme , zwecks Identifizierung immer ein Prospekt an Bord zu haben . Auch zwecks beschleunigter Abfertigung bei "Entschuldigung" Polizeischikanen !
mfgw.


:thumbs-up_new:

Genau hab das auch schon bei meinen Papieren

Die Cops :fuck2: kennen sich nicht immer und überall aus ,die Jungen mehr als die Älteren.
 

Neueste Beiträge

Oben