Hallo aus NRW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

alex128p

Well-known member
Registriert
12 Dez. 2016
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich heiße Alex und komme aus Dortmund. Anfang November habe ich mir einen RS Mk3 in "Nitrous Blue" gekauft. Der Entschluss fiel sehr kurzfristig, weshalb ich mir keinen Focus bestellen wollte, sondern ihn direkt bei einem Händler in meiner Nähe "mitgenommen" habe. Ich habe mir auch einen weißen RS (beim Ford Händler dem mein Vater seit 28 Jahren vertraut) angesehen, allerdings konnte mich die Farbe einfach nicht überzeugen.

Der RS ist mein erster Ford, vorher bin ich einige Jahre BMW gefahren. Vielleicht kennt mich der ein oder andere aus dem F30 Forum oder dem Syndikat. Ich hatte mich zu seiner Zeit schon für den Mk2 interessiert, allerdings habe ich mich damals für die "vernünftigere" Variante entschieden und einen 3er Diesel gekauft...

So stand der RS also beim Händler:

http://www.fotos-hochladen.net/view/imag59461ra61dq7k3j.jpg

Bis auf einige Details ist der Wagen so, wie ich ihn mir (neu) konfiguriert hätte.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße
 
Willkommen im Forum :prost:
Im Syndikat Forum war ich zu BMW Zeiten auch unterwegs.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen RS!
 
Hi Alex,

herzlich willkommen hier im Forum

und Glückwunsch zu deiner Entscheidung; nach allen bisherigen Berichten ist der RS Mk3 ja die Spaßmaschine schlechthin :bravo: laß ihn dir nicht madig machen, wie das hier im Forum teilweise der Fall ist;

mein Mk2 ist auch mein erster Ford

schöne Grüße,
norman21
 

Neueste Beiträge

Oben