Hallo an alle aus dem schönen Schwabenland

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Comeni RS

New member
Registriert
28 Okt. 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeug
Focus RS MK2
Leistung
305 PS
Farbe
Grün
Baujahr
14 Okt. 2009
Hallo zusammen,

Ich bin der Markus 34 Jahre alt und habe mir heute den lang ersehnten Traum eines RS MK2 in Grün erfüllt.
Habe das Fahrzeug in wirklich gutem Original Zustand mit 30tkm gekauft .

Bei Fragen jederzeit gerne melden.

Grüße Markus
 
Hi Markus,

noch einer mehr in BaWü. (y)
So ein originales MK2 Stehzeug mit knapp 32tKm habe ich mir auch vor kurzem zugelegt.
Ich glaube das war eine meiner besten Automobil- Entscheidungen ever.

Vielleicht können wir ja mal in BaWü einen RS Stammtisch aufleben lassen?
 
herzlichen Willkommen im Club der RS-Süchtler .... allzeit knitterfreie Fahrt und es bleibt die Hoffnung auf ein wiederbelebtes RS-Treffen nach dem ganzen Käse den wir jetzt schon fast 2 Jahre haben
 

Neueste Beiträge

Oben