hAcky's ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gose1893 schrieb:
Sehr schick. :thumbs-up_new:
Was für ne Standdauer hat den dein "Winterwachs"?

Danke :thumbs-up_new:
Das Colli wird mit bis zu einem Jahr (!) angegeben. Das finde ich etwas utopisch, aber 6 Monate sind aufjedenfall kein Problem :thumbs-up_new:


bommel- schrieb:
Da fehlt noch ne schöne Fordfahne in Garage! :D
Stimmt :DX:
 
Wah, ich habs gekauft :D Jetzt gibts nen Diffusor!

Mal gucken wann ich Zeit finde ;)
 

Anhänge

  • stephs splitters 017.JPG
    stephs splitters 017.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 1.611
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Bin ich ja mal gespannt :ja:
 
Danke Jungs, bin auch echt gespannt.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Sikaflex? Ich bin mir noch etwas unsicher wieviel ich da drauf schmieren soll...
 
hAcky schrieb:
Danke Jungs, bin auch echt gespannt.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Sikaflex? Ich bin mir noch etwas unsicher wieviel ich da drauf schmieren soll...

Mit dem Zeug kannste relativ sparsam umgehn...das zeug is schlimmer als scheibenkleber!Also brauchst es nich flächendeckend auftragen! :thumbs-up_new:
 
Christian811 schrieb:
hAcky schrieb:
Danke Jungs, bin auch echt gespannt.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Sikaflex? Ich bin mir noch etwas unsicher wieviel ich da drauf schmieren soll...

Mit dem Zeug kannste relativ sparsam umgehn...das zeug is schlimmer als scheibenkleber!Also brauchst es nich flächendeckend auftragen! :thumbs-up_new:

Danke, Christian :thumbs-up_new:

Wenn was rausquillen sollte, wie bekomm ich das dann am besten sauber?
 
hAcky schrieb:
Christian811 schrieb:
hAcky schrieb:
Danke Jungs, bin auch echt gespannt.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Sikaflex? Ich bin mir noch etwas unsicher wieviel ich da drauf schmieren soll...

Mit dem Zeug kannste relativ sparsam umgehn...das zeug is schlimmer als scheibenkleber!Also brauchst es nich flächendeckend auftragen! :thumbs-up_new:

Danke, Christian :thumbs-up_new:

Wenn was rausquillen sollte, wie bekomm ich das dann am besten sauber?

am besten gleich abputzen schön mit irgend nem reiniger der deinen lack nicht zu viel angreift..aber nur mitm lappen wirste vergessen können..deswegen am besten so arbeiten,das das nich passiert..
 
Die letzten zwei Tage war Auto pflegen angesagt :liebhab:

- Waschen
- neue Schicht Collinite Wachs
- Endurance Reifen Gel

ltfgdbesfupr.jpg


Die laengste Zeit hab ich mich aber mit meinem neuen Diffusor beschaeftigt. Endlich ist es dran das Ding :D Bessere Fotos werden irgendwann folgen ;)

2esv225q99.jpg



d5r1zuiop7o9.jpg


hoa5xt1ndlqo.jpg


n2nwxdz5ytxr.jpg
 
Danke :thumbs-up_new:

Gefaellt mir auch echt super, nicht zu aufdringlich, aber auch nich so langweilig wie Folie :)
 

Neueste Beiträge

Oben