Grüne Sitz-Wangen reinigen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maidenfan

Well-known member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
0
Ort
METAL PLANET
Hi, wollt mal wissen, mit was ich die seitlichen grünen Wangen der RS Sitze reinigen kann, meine sind durch ein und aussteigen etwas dunkel geworden...
ich hoffe,das bekommt man wieder schön leuchtend Grün....hat jemande eine guten Idee ?
 
achja...

ich würde das allclean nehmen, hab das fabric clean, zwar zuhause, aber NOCH NIE! verwendetm, weil das all clean so gut ist ^^
verwende es sogar im haushalt... genauso das streak free window clean, gemeinsam mit dem dodo glastuch, ist der liebling meiner frundin geworden, die putzfrau in der firma meines vaters hat sich ne gallone bestellt und mischt es 1:5 für den haushalt *haha*

ist echt gut das zeug ;)

diese beiden produkte, gemeinsam mit dem tar and glue remover von billberry sind echt "wunderprodukte" wo der preis mehr als fair ist!

EDIT: mischen immer mit destilliertem wasser ;)
 
Zwar nen alter Thread aber wollt mich für den Tipp bedanken! Meine grauen Polstersitze im ST haben auch hässliche
Wasserflecken bekommen. Habe das mittel direkt bestellt und freue mich auf die Anwendung! :)
 
mal ne kurze Frage zu dem Cleaner :)

Habs nun endlich und in der Anleitung auf der Homepage steht man soll
die oberfläche nass machen und dann nach dem einarbeiten gründlich mit wasser spülen.
Kann da nix passieren? Ich denk da so an die sitzheizung und überhaupt.
Wie habt ihr das denn gemacht?
 

Neueste Beiträge

Oben