Grün-Polieren

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

s1mon

New member
Registriert
19 Apr. 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin Rs-Liebhaber,

Ich habe mir vor ca. Einem Jahr den Grünen Rs unter uns gegönnt.
Jetzt stehe ich Auf dem Schlauch und zwar wenn ich ins Sonnenlicht über meinen Lack gucke habe ich lauter kleine Mini Kratzer. Mache auch mal ein Foto dazu Morgen wenn die Sonne scheint. Und zwar ist meine Frage was ist mit Politur und lackreiniger möglich ?!

Die sind teilweise schön echt hässlich und erstrecken sich ab der A Säule komplett am Dach bis zum Spoiler.
Vom weiten nicht zu erkennen nur vom nahen.

Zweite Frage einstiege links und rechts wurden vom Vorbesitzer nun wirklic nicht gut behandelt. Wie sind eure Erfahrungen mit nachlakieren?

Und sind diese kleine Kratzer evtl. normal?

Nur Handwäsche gemacht meinerseits!!!!!!!
 
Wennde dich mal an Chris' von CZ Carwellness, er kann dir da sicherlich weiterhelfen :cooler:
 
also ich denke da sollte auf jeden fall gehen, hab mein schmuckstück aber mit der flex xc 3401 poliert http://poliermaschine-test.org/flex-xc-3401/
 

Neueste Beiträge

Oben