DennisRS
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Guuuuten Abend liebes Forum.
Ich bin der Dennis , 25 jahre alt und komme aus Leverkusen.
Wie bin ich zum RS gekommen ? Mein langjähiger Arbeitskollege und mittlerweile guter Freund Chris von "CZ Carwellnes" hat mich 3 Runden aufn Ring mitgenommen und da war für mich klar das ich unbedingt soetwas brauche :mrgreen:
Nachdem ich etwa 6 Monate nach dem "Perfektem" RS gesucht habe , habe ich nun endlich einen gefunden und ihn am Sonntag abgeholt :cooler:
Ein paar Daten zum Fahrzeug :
1. Hand
9200 KM !!!
BJ 09/10
Indianopolis Blau
Vollaustattung mit schwarzen Recaros
Wolf Leistungssteigerung Stufe 1 ( die kommt am Montag wieder runter )
Wolf Lupus Felgen 8,5 x19
Wolf H&R Gewindefahrwerk
Drexler Sperre
AS Ansaugbrücke
Brembo GT 4Kolben Bremse
Der RS ist ein Sommerfahrzeug und wird auch nur bei schönem Wetter gefahen. Als Dailybitch habe ich noch einen Fiesta von 2003. :cooler:
Lange Rede kurzer Sinn. Ich hau mal ein paar Bilder aus dem Inserat hier rein , da es am Sonntag bei der Übergabe nur geregnet hat.
Ich bin der Dennis , 25 jahre alt und komme aus Leverkusen.
Wie bin ich zum RS gekommen ? Mein langjähiger Arbeitskollege und mittlerweile guter Freund Chris von "CZ Carwellnes" hat mich 3 Runden aufn Ring mitgenommen und da war für mich klar das ich unbedingt soetwas brauche :mrgreen:
Nachdem ich etwa 6 Monate nach dem "Perfektem" RS gesucht habe , habe ich nun endlich einen gefunden und ihn am Sonntag abgeholt :cooler:
Ein paar Daten zum Fahrzeug :
1. Hand
9200 KM !!!
BJ 09/10
Indianopolis Blau
Vollaustattung mit schwarzen Recaros
Wolf Leistungssteigerung Stufe 1 ( die kommt am Montag wieder runter )
Wolf Lupus Felgen 8,5 x19
Wolf H&R Gewindefahrwerk
Drexler Sperre
AS Ansaugbrücke
Brembo GT 4Kolben Bremse
Der RS ist ein Sommerfahrzeug und wird auch nur bei schönem Wetter gefahen. Als Dailybitch habe ich noch einen Fiesta von 2003. :cooler:
Lange Rede kurzer Sinn. Ich hau mal ein paar Bilder aus dem Inserat hier rein , da es am Sonntag bei der Übergabe nur geregnet hat.