Gixxer´s RennSemmel Update 02.08.2014

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Frank: Ja das dachte ich auch als es langsam wieder anfing mit dem Terror, und aus ein wurde dann ganz schnell zwei... so wie letztes Jahr eben :lachtot:
Mit Kollege Jogge ist ja wieder alles im Lot, aber das was sich BH leistete ist schon very heftig :doh:
Naja die Foren halt, entweder weis man nichts oder nur die Hälfte und dann postet man eben nur Kernschrott.
Ja bald sehen wir uns wieder, dann können wir mal wieder fett ablästern, und Ray ist da sicher gleich mit dabei die geile Pussycat :lachtot:

@Christian: Ja ich seh das genau so wie Du, dass die richtig dynamisch im Kasten stehen und zum gesamt aggressiven Auftritt sehr gut harmonieren.
Klar gefallen mir auch die Wolf, da diese sehr klassisch schön aussehen, auch die Karizzma sehen toll aus, nur das y-Design hatte BMW schon 1995 aufm M3.

Sie wiegen 0,7kg mehr als die Originalen und das kann man auf der Strasse vermerzen denk ich.

LG Markus
 
Och ich dachte die TN4 fährste als Winterschluppen.
Dabei fällt mir grad ein , du fährst Ihn im Winter ja gar net :wallbash:
Also ich find ehrrlich gesagt die Wolf nen Tick besser.
Die kommen auf nen Weissen einfach saugeil.
Wobei die TN4 auch schön sind. Aber die Wolf fand ich nen
Tick besser.
 
Also ich muss auch sagen die Tn4 passen nicht so Recht ins Konzept deines RS.
Wenn dann vllt in Schwarz. Aber silber...hmmm
finde da deiner mit der ganzen WRC Beklebung eh wie ne Rally - Schleuder aussieht,
würden da meiner meiner Meinung ne Superturismo LM oder GT sehr gut passen.
Aber hey jedem das seine. :thumbs-up_new:
 
@Gixxer46
Ich kann nicht auf Deine Antwort warten und stelle Teile meiner PM öffentlich.

@all
Es wurde hier von Gixxer46 über seinen Unfall berichtet.
Die Hintergründe warum der Unfall passiert ist, kannten offensichtlich nur eingeweihte.
Nun ist öffentlich das es ein Herzinfarkt war.
Vor dem Hintergrund muss ich zugeben war mein Kommentar nicht angebracht.
Ich habe Gixxer eine PM gesendet, meine Sichtweise dargelegt und um Verzeihung gebeten.

Ich bin nicht pietätlos, kann Fehler erkennen und mich dafür entschuldigen.

Ich habe mich nicht über die Hintergründe lustig gemacht, weil ich, wie viele andere auch, diese gar nicht kannte.
Es sollte ein klassischer Schaden/Spott Kommentar sein.
Wer die Hintergründe kannte, dem erschien, verständlicherweise, mein Kommentar ziemlich krass.

Weil ich Aufgrund der Antworten eingeweihter Mitglieder eine Vermutung in die Richtung hatte,
habe ich meinen Kommentar sofort gelöscht.

Ich bitte um Verzeihung und Entschuldige mich hiermit öffentlich bei Markus.
Wenn man die Hintergründe kennt war mein Kommentar überflüssig und verletzend.
Das war nicht meine Absicht.
 
Habs von BH eben per PN gelesen, und mich bei ihm bedankt, und ihn in 2 Wochen zu nem kühlen Blonden eingeladen :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Habe meine Drohung soeben auch entfernt ( Kindergarten :pfeif: )

ICH LIEBE EUCH ALLE :lachtot: :lachtot: :lachtot:
:prost: :prost: :prost:
 
Das nen ich mal ne Ansage.....top gemacht....da sollten sich viel mal ne Scheibe abschneiden !!! :)
 
Hab auch gleich vermutet das er den wahren Hintergrund nicht kannte

Jetzt ist ja alles wieder im Lot :) :prost:
 
ja und irgendwann werd ich den Gixxer bestimmt am HHR treffen. und dann MUSS er mir bei ner bockwurst und ner Coke erklären, was in gottes namen ihn da geritten hat, als er so über mich hergefallen ist ?!

wenn er jetzt blond, geil und weiblich wär, dann würd ich mir dass noch ohne kommentar gefallen lassen.....grrrr..... :titten: ......aber so...... :confusednew:
 
jogge schrieb:
ja und irgendwann werd ich den Gixxer bestimmt am HHR treffen. und dann MUSS er mir bei ner bockwurst und ner Coke erklären, was in gottes namen ihn da geritten hat, als er so über mich hergefallen ist ?!

wenn er jetzt blond, geil und weiblich wär, dann würd ich mir dass noch ohne kommentar gefallen lassen.....grrrr..... :titten: ......aber so...... :confusednew:


Du willst ja auch nur ein kühles Blondes von ihm... :lol:
 
Hallo, ich habe eine Frage:

Ich wollte wissen wo man die WRC Aufkleber kaufen kann?

Danke im Vorraus

Ciao

Schanen Robert
 
Ob man die so kaufen kann weiß ich net, ich würd einfach mit ner Vorlage zu nem folierer gehen und dem sagen wie dus haben willst. Dann musst den Mist auch net selbst kleben ;)
 
Gixxer46 schrieb:
@Andes: Danke danke :ups: die WRC Edition Design kann man so nicht kaufen, habe einen Top-Folierer den Auftrag erteilt und nach getaner Arbeit ihm knapp 900.-€ geben dürfen.

@Guido: Ein Kompliment aus Deinem Munde höre ich gerne, was ich aber nicht gerne laß und sah, was diese Vollpfosten mit Deinem RS anstellten.
Richtest ihn wieder? Behälst ihn?

LG Markus


Habe das auch mal gefragt :mrgreen:
 
Ich bitte Euch KEINE DOUBLE zu machen, sonst muss ich Kotzen was ich von einen Jahr gefressen habe...
Es gibt doch nix schwuleres, als ein Tuning-Auto zu kopieren 1 zu 1. Also bitte lasst den Scheiss und ändert das bitte ab wenn einer es haben möchte.
Gedanken sind frei... also nicht kopierern bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
 
??? Soweit ich weiss entstand dieses Design damals bei diesem Schweizer Wettbewerb. Du hast nur FORD hinten durch RS ersetzt... Da kopiert keiner dich, sondern die Schweizer Vorlagen!

Ich wollte es damals auch machen, denke jedoch im Nachhinein dass es besser ist wenn mein Auto nicht zuviel auffällt, Luxemburg ist klein ;)
 

Neueste Beiträge

Oben