Gixxer´s RennSemmel Update 02.08.2014

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
NA hast auch nen Waffenschein schon beantragt dir dir Kiste??;) Sieht Sehr geil aus...
 
WRC Design ist um 18 Uhr fertig, dann hol ich ihn ab und mache Pics, und nächste Wocher die schönen Felgen.
Dann kommt der Motorraum dran :mrgreen:
Lerche heb mal Deine Teile noch ne Woche auf bitte, aber falls Du sie verkaufen kannst, dann tue es, habe evtl. doch auch viiiiiiiielleicht etwas gaaaaaanz anderes vor...

Meine crazy Opel-Zeit holt mich grad total ein... :gott2:

"MENSCH MARKUS" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
die 8,5x19 ET35 hochglanzverdichtete Wolf Felgen mit Edelstahl Außenschüssel und schwarz glänzendem Innenstern mit silber Absetzung, und innen schwarz damit man den inneren Bremsstaub nicht sieht. Lass mir gleich PPZero aufziehen.
 
Ja ist sehr sehr eng passt kein blatt Papier mehr rein, aber es soll nicht streifen, nur bei extremen Bremsmanövern mit starken Lenkeinschlag, so wie die Sport-Auto schon schrieb.
Aber so fährt man ja nur auf dem Track und dafür nehme ich ja die orig. Räder :mrgreen:
Mir gefällt es sehr wenn optisch satt tief und die Räder absolut bündig im Kasten stehen.

Danke End so wie Deiner auch :freu2:
 
Sehr nice! Glückwunsch zu deinem RS. Freu mich schon auf die Bilder mit der Beklebung. :thumbs-up_new:

Viel spass damit. :cooler:
 
Gixxer46 schrieb:
Ja ist sehr sehr eng passt kein blatt Papier mehr rein, aber es soll nicht streifen, nur bei extremen Bremsmanövern mit starken Lenkeinschlag, so wie die Sport-Auto schon schrieb.
Aber so fährt man ja nur auf dem Track und dafür nehme ich ja die orig. Räder :mrgreen:
Mir gefällt es sehr wenn optisch satt tief und die Räder absolut bündig im Kasten stehen.

Danke End so wie Deiner auch :freu2:
:liebhab:
Ja wenn du fürn Ring umschraubst isses Ideal :)

P.S.: Ich werd mir ET45 mit vorne 5er und hinten 10er Platten also ET40+35 draufklatschen, das SOLLTE sich ausgehn :p
 
Man bin ich blond, habs jetzt nicht gecheckt... :wallbash: :wallbash:
Mod bitte die 3 Pics in den vorigen Thread einfügen. Danke
 
Toll gefällt mir kommst ja glaub ich auch nach MTB zum Sommertreffen dann kann man ihn ja mal live sehen
Find ich schön wenn man so viel freude an einem Auto hat.
 
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiilllllllllll :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: 8)
 
Sieht hammer aus! :) sehr stimmig das ganze! Und ich kanns kaum erwarten Bilder mit Beklebung und Felgen zu sehen! :cooler:
 
So wie versprochen die neuen Pics mit dem WRC Design. Die Dämmerung macht das Ergebnis etwas Lichtdoof würd ich sagen. Mache dann demnächst Pics bei Tageslicht dann acu mit den Rädern...
Was noch kommt ist Morgen ein Stripe auf der Windschutzscheibe in weiss mit einem blauen RS Zeichen drauf...

http://img710.imageshack.us/g/rspicswrc001.jpg/
 

Neueste Beiträge

Oben