Frontlippe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Scharob

Member
Registriert
21 Apr. 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hatte mir diese Frontlippe bestellt, bestehend aus GFK

Bin auch von der Passgenauigkeit sehr zu frieden.

Nur ein Bedenken habe ich, wenn mann die Frontlippe ungewollt am Boden aufsetzt, wird diese an den Befestigungspunkten reissen.
Folge: Totalschaden an der Lippe und an der Frontstoßstange

Meine Lösung wäre:
Die Lippe aus schwarzem Polyamide (Plastik) fräsen oder giessen zu lassen. Die Lippe aus Polyamide ist steifer und reissfester und absolut Bruchsicher
( Die Cupspoiler sind auch aus solchem Plastik gemacht)
Nur habe ich in Luxemburg vergeblich nach solch einer Firma gesucht, die dies möglichen machen würde.

Würde mir Jemand solch eine Lippe anfertigen?
Was haltet Ihr von meinem Vorschlag

Bitte meldet euch, danke
 

Anhänge

  • 522226_558937674132627_173570506_n.jpg
    522226_558937674132627_173570506_n.jpg
    16,8 KB
fals er so aufsitzen sollte, dann reißt oder bricht immer irgendwas.. wo soll sonst die gewalt hin?
 
Lese dir den Text noch einmal genau durch.
Aber ich denk mal wenn die Lippe aus noch härterem Material besteht geht mehr kaputt Wie beim brüchigen GfK
 
habe den Triple-R Splitter auch im Keller.
Das Teil ist Geil, keine frage!

Was mich aber stört!, das er unten nicht geschlossen ist, oder wie soll ich sagen,
das er keine plane Fläche unten hat, sondern eine Kante oder Rand, und das bricht
oder reist evtl. schon bei einem kleinen aufsetzer oder hängenbleiber!
Ich werde versuchen das irgendwie zu verschliessen oder aufzufüllen.

falls einer eine Idee hat, bitte melden!

:winken:
 
Pumamax wir müssen unsere Themen in den Mk2 Bereich verlegen. weil da scheint sich keiner aufzuhalten oder die meisten kennen den Unterschied zwischen MK1 oder MK2 nicht :roll:
 

Neueste Beiträge

Oben