Freischaltbares im Sync3/ Fahrerdisplay?

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

oaotto

New member
Registriert
19 Feb. 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeug
focus
Leistung
120
Farbe
grau
Baujahr
18 Nov. 2016
Habs schon für UCDS bekommen, Danke.

Gruß Otto
 

mc.shorty

Well-known member
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Kurzes Offtoptic….
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit Forscan Lifetime zu kaufen oder wurde die Funktion abgeschafft? Auf deren Seite finde ich aktuell nur 1 und 3 Jahres Lizenzen.
 

oaotto

New member
Registriert
19 Feb. 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeug
focus
Leistung
120
Farbe
grau
Baujahr
18 Nov. 2016
nur noch 1/3 Jahre


GRuß Otto
 
Registriert
23 Feb. 2019
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeug
Ford Focus Mk3 RS
Leistung
350
Farbe
Nitrous Blue
Baujahr
12 Apr. 2016
Thema Spurhalteassistent im RS

Wir haben jetzt den grund warum das ganze nicht im RS funktioniert. Es liegt nicht am Lenkgetriebe wie anfangs vermutet wurde sondern eher am IPC.
Im Focus MK3 ST wollte einer den RS Tacho haben also sprich das komplette IPC. Das wurde plug and play eingebaut und funktionierte. Was nicht funktionierte war der Spurhalteassistent. Der funktionierte erst mit passender ST Software auf dem IPC.

Wenn ich mal Zeit und lust finde schmeiss ich bei mir mal das normale IPC rein und schau was der RS dazu sagt.
 
Oben