Forge Ladeluftkühler ST auf RS möglich?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Onnik

New member
Registriert
29 Dez. 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe vor kurzem einen Forge Ladeluftkühler eigentlich für ein Ford Focus ST MK2 günstig erstanden und wollte wissen ob dieser auch an mein Ford Focus RS MK2 montiert werden kann???

FMINTFSTI_z~2.jpg
 
passt nicht einfach so - nur mit Anpassungsarbeit ...

https://www.auto-holzapfel.at/produkt/performance-ladeluftkuehler-kit-ford-focus-rs-mk2/

https://www.auto-holzapfel.at/produkt/performance-ladeluftkuehler-kit-ford-focus-st/
 
Mit der ST Verrohrung vom LLK zur Drosselklappe sollte es doch passen.
Der Map Sensor kommt dann in den Schlauch, anstatt in den LLK.
 
Darf ich mal was anderes fragen ? Ich habe noch den original LLK vom RS zu liegen , mein Sohn fährt den ST MK 3 . Passt der vom RS dort und bringt das was ? Danke
 

Neueste Beiträge

Oben