armin_rsmk3
New member
- Registriert
- 2 Jan. 2024
- Beiträge
- 3
- Punkte Reaktionen
- 0
- Ort
- Germering
- Fahrzeug
- Ford Focus RS MK3
- Leistung
- 349
- Farbe
- Nitrous BlueMetallic
- Baujahr
- 13 Juli 2016
Hallo liebes Forum,
in diesem Sommer wird es soweit sein, dass ich mich von meinem Ford Focus RS trennen werde. Mit dem Auto hatte ich nie Probleme im Gegenteil es war immer ein Freudenspender den RS anzumachen. Hier ein paar Infos zum Auto. Bis auf das Schiebedach hat das Auto eine Vollausstattung. Auch die begehrten RECARO Schalensitze sind verbaut und haben keine Risse an der Flanke.
Die Farbe ist Nitrus Blue Metallic. Im März bekommt er bei Ford den Service und TÜV neu und bleibt lückenlos Scheckheft gepflegt (ausschließlich bei Ford). Ich bin der zweite Besitzer des Fahrzeuges und ich hab ihn nur im Sommer bewegt. Er hat aktuell 58800 km gelaufen. Baujahr ist Ende 2016. Da er in dem Baujahr ist wo das Zylinderkopfdichtungsproblem bekannt wurde, wurde diese bei Ford vorsorglich in der Rückrufaktion getauscht natürlich alles per Rechnung nachweisbar.
Folgende technischen Veränderungen wurden vorgenommen.
H&R Tieferlegungsfedern (original Federn werden mitgegeben)
H&R Spurplatten
Remus Abgasanlage (originale wird mitgegeben)
Ford Performance Schaltwegsverkürzung
Maxton Heckspoiler Lippe v2
In meinem Besitz hat der RS nur Handwäsche erfahren und wurde stets warm und kalt gefahren. Anfang März wird der RS für den Sommerstart beim Aufbereiter eine ordentliche Versiegelung bekommen. Biete das Fahrzeug vorerst nur in dem Forum an, später wird es bei Mobile zum Verkauf angeboten.
Bei Fragen bitte einfach PN bei mir melden.
VG,
Armin
in diesem Sommer wird es soweit sein, dass ich mich von meinem Ford Focus RS trennen werde. Mit dem Auto hatte ich nie Probleme im Gegenteil es war immer ein Freudenspender den RS anzumachen. Hier ein paar Infos zum Auto. Bis auf das Schiebedach hat das Auto eine Vollausstattung. Auch die begehrten RECARO Schalensitze sind verbaut und haben keine Risse an der Flanke.
Die Farbe ist Nitrus Blue Metallic. Im März bekommt er bei Ford den Service und TÜV neu und bleibt lückenlos Scheckheft gepflegt (ausschließlich bei Ford). Ich bin der zweite Besitzer des Fahrzeuges und ich hab ihn nur im Sommer bewegt. Er hat aktuell 58800 km gelaufen. Baujahr ist Ende 2016. Da er in dem Baujahr ist wo das Zylinderkopfdichtungsproblem bekannt wurde, wurde diese bei Ford vorsorglich in der Rückrufaktion getauscht natürlich alles per Rechnung nachweisbar.
Folgende technischen Veränderungen wurden vorgenommen.
H&R Tieferlegungsfedern (original Federn werden mitgegeben)
H&R Spurplatten
Remus Abgasanlage (originale wird mitgegeben)
Ford Performance Schaltwegsverkürzung
Maxton Heckspoiler Lippe v2
In meinem Besitz hat der RS nur Handwäsche erfahren und wurde stets warm und kalt gefahren. Anfang März wird der RS für den Sommerstart beim Aufbereiter eine ordentliche Versiegelung bekommen. Biete das Fahrzeug vorerst nur in dem Forum an, später wird es bei Mobile zum Verkauf angeboten.
Bei Fragen bitte einfach PN bei mir melden.
VG,
Armin