Ford Emblem

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Punfry

New member
Registriert
6 März 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hofheim
Fahrzeug
Focus RS MK3
Leistung
350
Farbe
Grau
Baujahr
5 Juli 2017
Guten Abend zusammen,

Bin gerade dabei alles was nach Chrom aussieht aus dem RS zu entfernen,
auf dem deutschen Markt ist es anscheinend unmöglich die Embleme (Stoßstange und Heckklappe) in anderen Farben für den RS zu bekommen.
Ich möchte kein Gel-Emblem oder Folie drauf haben (wenn es sein muss natürlich).

Hat wer welche, auch wegen mir von Ali oder Wish, bereits gekauft die er empfehlen kann?
Finde meist die Embleme die für den MK3 angeboten werden, aber laut den Bilder sind es nicht die richtigen.

Screenshot_2023-04-04-20-19-38-78_79c71e6db4dd5684ba9750f58e3efe28.jpg

Danke schonmal im Voraus.

Gruß
 
Also ich werde meine Ford Pflaumen irgendwann noch in Wagenfarbe lackieren lassen. Hier im Forum wurde mal Bilder gepostet von einer Version die mir gefallen hatte, mal sehen ob ich die noch irgendwo finde. (War allerdings selbst lackiert)

In Ebay hatte ich mal eine Pflaume gesehen die mir gefiel aber der Preis war mir mit über 200 Euro zu übertrieben.
 

Neueste Beiträge

Oben