Ford - Die tun was...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
richtööög :)

Ich finds einfach nur affig, wozu werden Termine vergeben, wenn sich doch niemand dran hält?!

bin am überlegen, ob ich mal in Köln anrufe und mal meinen Frust freien Lauf lasse...das kanns echt nich sein...so lange hab ich damals nich auf meinen Fiesta Sport TDCi gewartet bzw. dort kam es nicht zu solchen Verzögerungen...

Edit:

Hab gerade Nachricht von Leo ausm Werk bekommen :)

BODY OFFLINE : SAARLOUIS 05.10.09 22:56
 
Hoffe für dich das es noch klappt ;) Das mit dem Telefonat wird nix bringen!!Fahr lieber runter nach SLS und Vertausch einfach ein paar Liefertermine für England!! :lol: Hast mal den einzigsten Rechtslenker hir!
Ist das net cool :ugeek:
 
ich seh das problem ganz woanders - bei den zulieferen -
nie war es in deutschland so einfach seine belegschaft vom
steuerzahler bezahlen zu lassen (kurzarbeit) obwohl genügend
aufträge vorliegen. presseberichte - wo missbrauch offensichtlich ist.
das hilft dir white rs aber auch nicht weiter.
bleib geduldig - es wird schon, wollte nicht politisch werden
Gruss
mike
 
Meiner kommt Morgen und hätte letzte woche schon da sein sollen . Ein Beckannter von mir ist WA und sagt es gibt öfters lieferengpässe mit den Teilen aus England z.B. Heckspoiler . Und zum anderem hätten sie den Vertigungsprozes verbessert und damit auch verlängert , aber wenn er mal da ist is alles egal . :D :D
 
gestern gemeckert, heute fertig :D

Fzg. muss laut Leo jetzt in der nächsten Halle nur noch zum "RS" umgerüstet werden...sprich Spoiler, Stoßfänger und meine weißen Felgen :)
 
Wenn du Glück hast geht er diese Woche noch raus ;)

Denke aber es wird eher nächste Woche.
DAs bekommste aber auch noch rum :)
 
White_RS schrieb:
gestern gemeckert, heute fertig :D

Fzg. muss laut Leo jetzt in der nächsten Halle nur noch zum "RS" umgerüstet werden...sprich Spoiler, Stoßfänger und meine weißen Felgen :)


Hm... das ist aber meistens auch die heikelste Baustelle, da hier immer wieder Teile fehlen.
Ich hoffe mal das hier alles glatt geht, meiner steht auch schon seite ein paar Tagen vor oder in der RS-Halle, aber noch nichts gehört.
 
Geplanter Liefertermin war immer der 10.10.2009, seit Freitag letzter Woche steht im Vista als voraussichtlicher Anlieferungstermin
plötzlich der 17.10.2009. Da stand bisher aber gar nichts drin in dem Feld, deshalb weiss ich nicht so recht was ich damit anfangen soll...
Der geplante Liefertermin steht immer noch auf 10.10.2009 ? Was auch immer der Unsinn soll, deshalb bin ich mal skeptisch...
 
Neue Mitteilung von unserem Freund an der Front:

----------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Jörg,

So wie ich das sehe sind nicht genug Spoiler da.
Ich kann im System den Lagerbestand der Teile abfragen und der Spoiler ist definitiv kritisch.
Du liest von mir sobald sich etwas tut.

Gruß
xxx
----------------------------------------------------------------------------------------
 
Hmmm...das ja blöd....hab vorhin mit meinem Händler telefoniert und der sieht im Vista immer noch den 10.10. als Liefertermin...meinte, ich soll mich mal lieber auf den 12.10. einstellen, weil 1 - 2 Tage weicht der Termin wohl immer ab von dem vorraussichtlichem Termin...

was ich nur nich verstehe, die wussten, sie bauen Summe x an Focus RS, also muss doch min. diese Summe auch an Spoilern zur Verfügung stehen, abgesehen, von denen, die ihren in der Waschstraße geschrottet haben oder sich den RS Spoiler aufn ST packen...
 
Es gibt ein Feld im Vista das nennt sich "Liefertermin geplant" und ein weiteres Feld das nennt sich
"Anliefertermin voraussichtlich" (das wurde bei mir kürzlich mit 17.10. gefüttert, davor war es leer....
 
Servus meiner ist Heute mittag um 16.00 in meine Garage gefahren :D :D :D :D :D :D

Ist zwar noch nicht zugelassen (Brief noch nicht da :oops: ) , aber mit Roten Nummer fährt er auch gut . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab schon angefangen mit abbauen von einigen Teilen die man nicht braucht ( Heckwischer usw. )

Meiner hatte auch liefertwermin 10.10.09 und war gestern um 18.15 beim Händler .
 
Oben