Focus RS Original Kühlergrill auf Emblemlos umbauen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen, mein Kumpel SharkyRS baut die auch um in gepulvert schwarz und original nabengröße. Bei Interesse ihn einfach mal anschreiben oder mich. Glaub er hat noch Material übrig. Aber nur wenn Guddi nix dagegen hat. Sonst meine Nachricht löschen.
Wenn ihr mich fragt dann werde ich ihn kontaktieren und er meldet sich dann.
 
Matze10 schrieb:
Hallo zusammen, mein Kumpel SharkyRS baut die auch um in gepulvert schwarz und original nabengröße. Bei Interesse ihn einfach mal anschreiben oder mich. Glaub er hat noch Material übrig. Aber nur wenn Guddi nix dagegen hat. Sonst meine Nachricht löschen.
Wenn ihr mich fragt dann werde ich ihn kontaktieren und er meldet sich dann.

Natürlich nicht, ich möchte ja kein Gewinn aus der Sache hier ziehen.
Ist lediglich eine nette Anleitung :prost:
 
RSpepe schrieb:
RSpepe schrieb:
einen Fertig umgebauten Grill kann man jetzt schon in England kaufen, aber glaub nur verchromt waren die :doh: :thumbs-up_new:


http://www.ebay.de/itm/Zunsport-Ford-Focus-Mk2-RS-Upper-Grille-withOut-Locking-Mechanism-POLISHED-/251921772307?hash=item3aa7b52f13:g:0tMAAOSwcwhVL5Hj


So schaut das teil aus wo es bei Ebay gibt
189,- +Versand

Kann mir mal einer sagen wie ich die Haube dann aufgekommen wenn ich z.B. das ebay Ding verbaue ?
 
Es gibt 3 Möglichkeiten die mir spontan einfallen.
1. Man macht ein kleines Loch in das Gitter, wodurch man, mit einem langen Schraubendreher, das original Motorhaubenschloss entriegelt.
2. Man baut auf das Fiesta MK7 Motorhaubenschloss um, mit einem Bowdenzug in den Innenraum.
3. AeroCatch Motorhaubenverschlüsse in die Motorhaube einbauen. Das original Motorhaubenschloss würde dann entfallen.
 
Es gab auch eine User der statt dem Schraubendreher einen Öffner dafür angefertigt und verkauft hat.
 
Gamble schrieb:
Es gab auch eine User der statt dem Schraubendreher einen Öffner dafür angefertigt und verkauft hat.

Ich habe einen Umbau von einem User.
Werkzeug ist okay. Der Griff ist allerdings nur auf den runden Stab mit "Patex" aufgesteckt. Das hat nicht lange gehalten. Hier gibt es Potenzial zur Verbesserung.
 
Oben