ich habe mich nun endgültig entschlossen meinen RS abzugeben.
Seit 08/2019 nutze ich den RS wieder fast täglich. Leider habe ich nach jeder Fahrt üble Rückenschmerzen. Meine Bandscheiben sind kaputt und es wird nicht besser.
Aus dem Grund stand mein RS die letzten 4 Jahre! in der trockenen, gelüfteten Garage im Haus.
Vor der Inbetriebnahme wurde bei Guido Elmar der große Rundumschlag gemacht.
Alle Betriebsflüssigkeiten, Zahnriemen usw wurden getauscht, viele Teile erneuert, TÜV bis 08/21
Ich habe meinen RS 2010 bei Wolf NEU gekauft. Seitdem ist die Historie mit jedem Beleg nachweisbar.
Hier einige Highlights des RS:
- EZ 06/2010, 50Tkm
- Wolf 4WD Umbau
- Stufe 400 EINGETRAGEN
- Bremse Gelb gepulvert, vorne 6 Kolben StopTech, hinten Mountune
- Großer LLK von Airtek
- Benzindruckregler und große Pumpe
- Ölkühler
- Wolf AGA mit 100 Zellen HJS Kat
Viele weitere Teile sind verbaut. An meinen RS durften nur Wolf und Guido schrauben.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf Technik und Paragraph 69, nicht so sehr bei Optik. Demnach ist ALLES eingetragen, aber nicht alles schön.
Zur Zeit ist das Auto braun foliert, Originalfarbe blau.
Felgen Wolf Lupus silber, Winterreifen mit weiss gepulverten oder silbernen Originalfelgen sind möglich.
zur Zeit fahre ich die Stufe 440, läßt sich für mich am besten im Alltag fahren.
Der ideale Käufer ist jemand der bereit ist etwas Zeit und Geld zu investieren.
Das ein oder andere muss investiert werden. Vornehmlich in die Optik.
Der PREIS, ist ein Schnäppchen, aber kein Geschenk.
Ich nehme Gebote ab 20.000€ entgegen. Das heisst nicht das ich Ihn für 20.000€ verkaufe!!
Bis mein neuer Wagen kommt ca.Ende März nehme ich Gebote entgegen.
Wenn etwas passendes dabei ist, sind wir im Geschäft. Falls nicht, kommt
der RS auch noch einmal 4 Jahre in die Garage und wird irgendwann als Sammlerstück verkaufen.
Sportliche RS Grüße mit zwei Fotos Original und IST Zustand. Ich habe natürlich noch jede Menge weitere Fotos.
Kommunikation am besten Mobil oder per eMail