focus rs mk1 fussmatten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gibt es schon seit Jahren nicht mehr!

Nur noch gebraucht und zwischen 2-300€ kannst du rechnen.

In Uk gleiche Preise aber mehr Angebot, in diesem Fall hilft das leider nix da sie wegen Rechtslenker nicht passen.
 
Kannst auch welche vom normalen Focus nehmen, die Version ohne die Drehbefestigung passt beim RS 1:1
 
Kennt jemand eigentlich Firmen/Hersteller, die individuelle Fußmatten produzieren? Für zu Hause kenne ich da einige aber fürs Auto ist mir noch keiner begegnet.
 
Wenn du willst kannst du ja mal hier nach fragen!
Denn fragen kostet nichts.
Ihr seid kurzem ein neuer User der Teppiche nach wahl anfertigt.

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=40&t=17708

Viel Glück!!! :winken:
 

Neueste Beiträge

Oben