Focus RS LeMans Edition in blau bei Mobile.de

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

focusracer

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hat ja jemand Interesse :mrgreen:

Leider die falsche Farbe - es gibt besser der Edition - Leider :D

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=154495195&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=7

Haben möchte ich den auch nicht aber interessant ist er schon.
Sitze in Karo abgenäht, Gurtschlaufe an den Sitzen, ... über die Außenoptik wurde ja schon gesprochen ...

Der Preis ist der Knaller an der ganzen Sache :irre: :fuck:

So wie ich das von der Adresse her erkenne müsste das in der Bretagne in Frankreich sein, sind also knappe 1000km vom Süden Deutschlands aus.

Schade hätte ihn mir gerne mal in Natura angeschaut!!!

Einfach mal so!!!

Aber vielleicht kommen die anderen Farben auch noch irgendwann rein die besser aussehen.

Weiss eigentlich jemand ob diese großen unterschiedlichen Farbflächen bei den RS Folien sind oder wirklich Lack???

essmax schrieb:
Haben möchte ich den auch nicht aber interessant ist er schon.
Sitze in Karo abgenäht, Gurtschlaufe an den Sitzen, ... über die Außenoptik wurde ja schon gesprochen ...
Haste Dir mal "so richtig" die Gurtschlaufe angesehen? Die lange die wohl so bleibt und nicht einreisst! also ich würde die sicher NICHT hernehmen! Ford zieht sich sicher aus der Affäre mit flascher Handhabe oder so ähnlich!

ich werd ni schlau aus den bildern.... auf dem ersten ist der gurt durch die gurtschlaufe an der lehne gezogen... die schlaufe sieht aber zu aus... am nächsten bild hängt der gurt einzeln an der b säule? wie nun wie steigt man dann hinten ein?

xerdanny schrieb:
ich werd ni schlau aus den bildern.... auf dem ersten ist der gurt durch die gurtschlaufe an der lehne gezogen... die schlaufe sieht aber zu aus... am nächsten bild hängt der gurt einzeln an der b säule? wie nun wie steigt man dann hinten ein?

Oben an der Lehne ist ein Druckknopf angebracht, Schlaufe auf --> Gurt raus --> Sitz nach vorne und einsteigen :thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben