Focus RS 3 powered by RH-Renntechnik update 30.8

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr geil! Wie sieht es aus mit der Lautstärke im Vergleich zur original Aga? Und danke für die schnellen Antworten.
 
Das würde mich auch interessiern. Was für einen Außendurchmesser hat das Endrohr ?

Jetzt noch ein gutes Soundvideo und ich hau mir die Milltek mit Titan auch drunter ;)
 
Soundvideo wäre echt klasse. noch lauter (Serie ist ja schon laut, das kann kaum einer verleugnen) muss ja nicht zwangsläufig besser sein. Sorry wenn nachfrage zu agressiv etc.
 
Ich bin am Samstag mit dem RS mitgefahren...also vom Sound her klingt er schon recht kernig und lauter.
Das knallen war auch, würde ich sagen, lauter wie Original bei mir.
Und die Titan-Endrohre sehen hammer aus :mrgreen:
 
Konnte die KMS zum 1. Mal an einem RS MK3 auf dem Forumstreff in live hören,hat mich leider nicht überzeugt.

Mfg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Heute mal unsere eigene Stufe 1+ gemessen, finde das Ergebnis absolut zufriedenstellend, Auto geht in allen Lagen deutlich besser,
 

Anhänge

  • KK-RS 1 Stufe 1+.jpg
    KK-RS 1 Stufe 1+.jpg
    481,3 KB · Aufrufe: 3.363
Top Ergebnis :thumbs-up_new:

Ist die Leistung auch mit einem Serien RS zu schaffen ?

Ich würde gern nach der Einfahrphase ne Software Optimierung durchführen lassen und 400 PS hören sich ja schon mal sehr gut an
 
Doma86 schrieb:
Top Ergebnis :thumbs-up_new:

Ist die Leistung auch mit einem Serien RS zu schaffen ?

Ich würde gern nach der Einfahrphase ne Software Optimierung durchführen lassen und 400 PS hören sich ja schon mal sehr gut an

Ohne Hardware sind 400PS unserer Meinung nach sehr kritisch umzusetzen.

Da dann lieber die Stufe 1 mit 380PS läßt sich sehr gut fahren
 
Super Danke für die schnelle Auskunft

Gibt es bei euch so ein Stage 1+ zu kaufen? Also das 400ps Paket :D

Wenn ja dann würde ich mich freuen wenn du mir eine Pn schicken könntest mit Preisen und so weiter will hier nicht weiter deinen Thread zu spammen

Gruß und frohes Fest
 

Neueste Beiträge

Oben