Fiesta RS WRC

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

f3ttyS

New member
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey RS-Freunde...ich habe eben gesehen, dass wohl im nächsten Jahr der Fiesta RS WRC für den Rallye-Einsatz kommt...

könnt ihr euch vorstellen, ob ein Fiesta RS für die Straße in einer etwas "abgespeckten" Version des RS WRC erscheint, oder ob
"nur" mit einem Fiesta ST zu rechnen ist?

Gruß
f3ttyS
 
muss mich jetzt schon zurückhalten daran zu denken den Fiesta RS zu "entrümpeln" und dann Go ... der Focus bleibt dann fürs Museum oder Eisdiele oder so :ugly: 8)
 
Fiesta WRC

http://www.topgear.com/uk/car-news/mini-wrc-paris-reveal-2010
 
Habe diese Woche in unserem Wek (Ford) einen Fiesta gesehen ,der aussah wie ein eingelaufener Focus RS.
(Spoiler u.s.w.)
Denke mal,dass er wohl wirklich nächstes Jahr kommt.
 
die nachricht klingt richtig geil!! :)
also egal ob st oder rs...das wird mein auto!

jetzt hat man ja gelesen, dass ein möglicher ST mit nem 1.6l turbo mit 177 PS kommen könnte...
was denkt ihr wie viel leistung ein möglicher rs haben könnte?

:mrgreen: :D
 
guckt mal amigos, gerade zufällig gefunden ;)

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/ford-fiesta-st-fiesta-topmodell-am-nuerburgring-erwischt-2799113.html

Erlkönig vom Fiesta ST. Sieht sehr geil aus!! :p
 
Hi!

Ja des ist schon gut möglich das der Fiesta in RS kommt. So nen 1.8T mit so 230 Ponys in dem dreh wär schon was. Richtiger GTI Killer!!! :cooler: Wenn man z.B. bei Google bei Bilder Fiesta RS 2011 eingibt dann kommen da schon Bilder wie er aussehen könnte.´Warum nicht.

Gruß fofors :)
 
Die Entscheidung für den nächsten RS is noch net gefallen.
Getestet wird auch ein nagelneuer hauseigener 2,3 Liter.

Ich persöhnlich würde einen Focus RS bevorzugen.
 
Fiesta RS wäre absolut :thumbs-up_new: :cooler:

leichter, billiger, Vorteile in Querdynamik und Handling!!!

Nur für die Vollgasgemeinde ist das eher ein Schritt in die falsche Richtung.
 
Ich hoffe auch auf einen Fiesta RS. Einfach passender zum Fiesta RS WRC. Da würde mMn der Focus fehl am Platz wirken.

Wenn ich mir ansehe was man aus dem Fiesta machen kann :handjob:
 
Trotzdem scheint es doch fraglich, ob man sich der Kompaktklasse, wo diese Leistungen ja mitlerweile an der Tagesordnung sind, so einfach entziehen kann. Ich denke nicht. Der Fiesta ist eben kein Konkurrent für Golf, Astra, Megane, A3 etc.
Und der RS war immer erfolgreich, weil er sich genau gegen diese Konkurrenten durchgestzt hat.
 

Neueste Beiträge

Oben