Es muss ja einen Grund haben warum (zumindest die bei mir gemessenen) obenrum abmagern, gewollt ist dies sicherlich logischerweise nicht
Robbe liegt ja fast an einem perfektem Ergebniss und das hab ich ihm auch so gesagt
ich finde es eher Schade das anscheinend mit Fehlern behaftete RS durch die Gegend fahren wo die Besitzer es nicht wissen / merken
Um so wichtiger ist die vorherige Kontrolle der Hardware, und das sollte man halt wirklich vorher machen BEVOR man flasht, und das gilt für jede Software
Mike hatte auch ne Menge Fehler drin , und trotzdem hat er sich mit der Software wohl gefühlt, das wäre wahrscheinlich auch nie aufgefallen wenn wir nicht mal alles kontrolliert hätten.
Um es nochmal zu sagen, ich möchte die Leute nur warnen das sie Ihre Fahrzeuge entsprechend prüfen lassen,
wo ist die Entscheidung des Kunden, das soll jeder selbst entscheiden.
Und by the Way, ich zeige lediglich auf wie es sein sollte und OHNE irgend jemandem mit Gewalt ein Produkt verkaufen zu wollen, denn am Ende fahren wir alle das selbe Fahrzeug, und ich denke das jeder einfach einen funktionierenden Motor haben möchte, egal von wem die Software ist !