Normal
Hey leute,heute hab ich wieder mal die stock version aufgespielt..als ich den wagen angelassen habe kam die meldung 'störung der servolenkung'.. :nixweiss: ..die ist allerdings schon bevor ich losgefahren bin weg gegangen.....danach hab ich extra nochmal wieder die 60er aufgespielt und da auch wieder das gleiche :confusednew: .....allerdings nur immer nach dem flashen,jetzt kommt die meldung nicht mehr wenn ich den motor anlasse..mann oh mann ich freu mich der der RS ricntig läuft,wenn überhaupt :gott2: :cooler:Mfg manuel
Hey leute,heute hab ich wieder mal die stock version aufgespielt..als ich den wagen angelassen habe kam die meldung 'störung der servolenkung'.. :nixweiss: ..die ist allerdings schon bevor ich losgefahren bin weg gegangen.....danach hab ich extra nochmal wieder die 60er aufgespielt und da auch wieder das gleiche :confusednew: .....allerdings nur immer nach dem flashen,jetzt kommt die meldung nicht mehr wenn ich den motor anlasse..mann oh mann ich freu mich der der RS ricntig läuft,wenn überhaupt :gott2: :cooler:
Mfg manuel