:kotz:_Focus_RS_ schrieb:Wäre cool wenn ihr auch Bilder mit Tiefbettfelgen posten würdet
PeperRainer schrieb:Zunächst mal wäre es schon toll wenn man Bilder nicht mit Bilder zitiert und mit Bildern antwortet und der nächste wieder die doppelten Bilder zitiert bevor er wieder ein Bild hinzufügt :ja:
:kotz:_Focus_RS_ schrieb:Wäre cool wenn ihr auch Bilder mit Tiefbettfelgen posten würdet
Der RS ist jetzt nicht so ein Tiefbettfelgenauto oder ?
Und was genau macht ein Auto zu einem Tiefbettfelgenauto ? :doh:PeperRainer schrieb::kotz:_Focus_RS_ schrieb:Wäre cool wenn ihr auch Bilder mit Tiefbettfelgen posten würdet
Der RS ist jetzt nicht so ein Tiefbettfelgenauto oder ?
Bad-Focus schrieb:Und was genau macht ein Auto zu einem Tiefbettfelgenauto ? :doh:
Ich sag zu den meisten Felgen auf den mk3 hier ja auch nicht , was fürn Depp zieht sowas raus...
Sind immernoch eigene Vorlieben und das sollte man tolerieren.
Aber irgendwie entwickelt sich dieser Bereich mehr zu nem GTI Lagerabklatsch, alle das gleich und bloß nix eigenes und überhaupt nicht erst auf die Idee kommen Eigeniniziative zu zeigen :lachtot:
Bad-Focus schrieb:Aber irgendwie entwickelt sich dieser Bereich mehr zu nem GTI Lagerabklatsch, alle das gleich und bloß nix eigenes und überhaupt nicht erst auf die Idee kommen Eigeniniziative zu zeigen :lachtot:
nach langem überlegen bin ich ziemlich langweilig aber weil es einfach eine sichere Bank ist auf Schwarz Matt gegangen [emoji23] Grüße Michitho.mas schrieb:Und? Für welche Farbe hast Du Dich entschieden?
Gruß
Thomas
ja klar die kommen sobald ich die Felgen vom Lackierer wieder geholt hab. Ich meinte sie können sich Zeit lassen ich brauch sie ja erst im Frühling wieder! [emoji1308]tho.mas schrieb:Um den Faden jetzt abschliessen zu können, musst Du uns natürlich noch ics: zeigen.
Gruß
Thomas
Enter your email address to join: