Elektrische Dämpfer rausprogrammieren

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

basti16.08

Well-known member
Registriert
23 Feb. 2019
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeug
Ford Focus Mk3 RS
Leistung
350
Farbe
Nitrous Blue
Baujahr
12 Apr. 2016
Hallo RS Gemeinde,

hat jemand von euch beim Fahrwerkstausch schonmal die elektronischen Dämpfer rausprogrammiert mit Forscan oder UCDS?

Ich weiß das es einen stillegungssatz gibt mir geht es aber erstmal darum rauszufinden ob es reicht mit Forscan oder UCDS einen haken zusetzen.
 
Würde mich auch Interessieren...

Hab ein V3 und Stilllegungssatz verbaut. Jedes mal wenn er die Dämpfer hart stellen will z.b im Rennstreckenmodus (was ja nicht mehr geht) nimmt er den Modus nicht an.
 

Neueste Beiträge

Oben