Einnerungs-Emails / Reminder

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe User,

wir haben seit heute einen Reminder eingebaut, der
User die inaktiv und sogar nie eingeloggt waren zu erinnern,
sich am Forum zu beteiligen.

Leider kam es bei der automatischen Ausführung zu einer Fehlfunktion,
so das einige zig Emails am Stück bekommen haben.

Wir bitten dies zu Entschuldigen.
Das lag nicht in unserer Absicht.

:ups:
 
is doch gut, wenn einem das postfach gesprengt wird, muß er sich hier mindestens einmal anmelden um sich abzumelden! :lachtot:
 
Naja einige haben es verständlicherweise nicht so
humorvoll aufgenommen. Bei über 30 Emails am
Stück nachvollziehbar.

Aber das ganze läuft jetzt in normalen Bahnen.

Also bitte nochmals um Entschuldigung. :thumbs-up_new:
 
hm, ich find man sollte sowas nicht zu eng sehen. sowas kann immer passieren und dann meldet man sich eben kurz und die sache wird erledigt. hätt ich jetzt nicht so'n drama draus gemacht. wer weiß, wieviel spam sonst jeden tag in den postfächern landet, da fällt in manchem nichtmal auf, wenn da 30 reminder-mails vom forum dabei sind. :roll:
 
Einige hatten aber wohl ne Weiterleitung aufs Handy.
Muss schon bisl nervig gewesen sein. :lol:

Aber stimmt schon, mann muss sowas auch mal mit Humor nehmen können.
Ich habs auf jedenfall.

Um aber mal auf das Thema Erinnerungen zurück zu kommen.
Es gibt eben zig Accounts die seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt werden.
Und diese wollen wir einfach ausmerzen.
Es gehört sich aber wenigstens den User darauf aufmerksam zu machen.
 
naja, wer weiterleitung auf's handy macht, der ist halt selbst schuld, da hab ich kein mitleid mit. :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben