Einer wieder zurück :-) wem gehört der?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Luuke

Well-known member
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
http://www.lausitznews.de/. http://www.lausitznews.de/pressebericht_9871.html
 
Die 2 Autos standen in Merseburg in einen Autohaus. Es muss nicht schwer sein unsere Wagen zu knacken 8O . Zum Glück steht meiner Nachts verschlossen :thumbs-up_new:
 
"zwei hochwertige Ford Sportwagen" finde ich gut.
aber
"Den Beamten gelang es, bei Uhyst (Landkreis Bautzen) ein Auto anzuhalten" --> von dem Passat oder vom T5? Sowas darf nicht sein :DX:


Gut, dass sie den Burschen erwicht haben. :thumbs-up_new: und jetzt :maul:
 
gehören beide zu mir... der schock sitzt noch tief, nä. woche bekomme ich die dinger zurück....

soll wohl auch eine richtige verfolgungsjagd gegeben haben... hoffentlich ist alles heile... fahrbereit ist derzeit keiner - die haben die steuereinheit außer kraft gesetzt - schloss muss neu bzw. schlüssel neu, im schlimmsten falle steuergerät

ab jetzt stellen wir ne selbstschussanlage auf ;)
 
ihr müsst die Autos einfach mal abschließen und nicht den schlüssel stecken lassen :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Wäre es nicht besser für die Händler das Steuergerät auszubauen? Dann können die doch mit dem Wagen nix anfangen oder?
 
je nach auto tauschen die beim autoklau das steuergerät eh aus gegen eines das mit ihrem schlüssel funzt....
aber gerade bei autos wie unserem arbeiten die gerne mit repeatern,die das signal von schlüssel verlängern...und zack ist dein auto auf und weg.
da hilft es nur den schlüssel in alufolie zu wickeln wenn man zuhause ist und der wagen vor der tür steht ;-P
 
Mich würd es mal interessieren WIE die immer den Focus RS so leicht geklaut bekommen....
Keine Panik, ich hab schon einen :ugly:

Aber wenn man weiß wie die vorgehen, kann man sich etwas überlegen um das zu verhindern.
Und ich denk mal beim Diebstahl macht keiner die Motorhaube auf und baut das Steuergerät aus.
Das wir vermutlich eher elegant über die ODB gelöst sein.... keine Ahnung :nixweiss:

Weiß jemand zufällig (aus zuverlässiger Quelle) wie die in diesem Fall immer vorgehen?
 
hab ich doch oben schon geschrieben. keyless go..ist die sicherheitslücke ....repeater aufs schlüsselsignal eingestellt und dein auto vor der tür ist weg wenn der schlüssel im haus liegt...
 
Kauf dir doch lieber eine schöne Schlüsselbox die innen mit bleib auskleidest... sieht besser aus und macht nur einmal arbeit^^ dann heist es nur noch box auf schlussel rein box zu fertig^^
 

Neueste Beiträge

Oben