Ein neuer RS Jünger

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Doma86

Active member
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen,
Mein Name ist Dominik bin 30 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Castrop-Rauxel :mrgreen:

Im November habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir einen neuen Focus RS bestellt :hurra2:

Soweit hat er voll Ausstattung und kommt in der Farbe Magnetic Grau

Gestern habe ich endlich erfahren das er im Januar gebaut und im Februar ausgeliefert wird, glauben kann ich das aber
erst wenn der Wagen auf dem Hof vom Händler steht

Aktuell habe ich noch einen Focus ST Mk3 bj 13 und einen Honda S2000 :ugly:

Eigentlich komme ich auch eher aus der Japan Scene bin aber von den neuen Modellen nicht so sehr überzeugt wie jetzt vom neuen RS
Leider bin ich noch keinen gefahren :wallbash:

MFG Doma :cooler:

Herzlich willkommen und eine entspannte restliche Wartezeit bis zur Auslieferung.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Danke Leute :)

Das warten auf den RS ist echt unfassbar schlimm :mrgreen: Ich bin sowas von ungeduldig das gibt es gar nicht wenn ich
mir irgend was in den Kopf gesetzt habe muss ich es am besten sofort haben :ugly:

Hier mal ein Bild von meinem S2k
ist Bj 2003 also das kleine Fl
Der Haufen ist echt mega geil zu fahren kann ich wirklich jedem nur empfehlen

und hier mal ein kleines Video von klang (testpipe+Amuse R1 Titan Catback )
https://www.youtube.com/watch?v=rXwhHOtZPJg#action=share

Anhänge

• IMG_8193.JPG
    IMG_8193.JPG
    3,2 MB
Willkommen und hast ja ne sehr leckere alternative! Ich hoffe du behältst deinen S2K?!?

Danke
Ja der S2k bleibt auf jeden Fall nur aktuell hat er ein paar kleine Probleme die nächste Jahr
Noch behoben werden müssen aber sonst super Auto

Ja macht echt richtig Laune kann man mit den heutigen Turbo Motoren halt nicht mehr vergleichen
Der S2k ist zwar kein Autobahn Monster aber auf der Landstraße macht er halt mega Spaß
Keine Helfer, kurze schaltwege ,ohne Ende Drehzahl , heckantrieb :mrgreen: und der Grip ist
Halt extrem gut zwar hier und da auch mal Zickig aber sonst ein sehr gelungenes Auto

Nun genug vom Honda sind ja im Ford Forum :ugly:

Mal was anders gibt es jemanden aus dem Raum "Ruhrgebiet" mit einem RSmk3 ?

Würde mich freuen wenn mich jemand mal vielleicht ne runde mitnehmen könnte

Doma86 schrieb:
Eigentlich komme ich auch eher aus der Japan Scene bin aber von den neuen Modellen nicht so sehr überzeugt wie jetzt vom neuen RS
Leider bin ich noch keinen gefahren :wallbash:

MFG Doma :cooler:

Herzlich Willkommen,

aber was soll den der Satz heißen :stock1:

Ich hab mich gerade anders herum entscheiden, vom MK2 RS zum neuen Type R :gott2:

Spaß beiseite, hast dich für ein geiles Auto entschieden!
Ich hoffe das Warten fällt dir nicht all zu schwer!

Neueste Beiträge

Oben