Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hammer bilder... haste ja schonmal reingesetzt gehabt :mrgreen: hab da mal so als vorschlag kurz was rumgschraubt... vllt kannste sowas ja besser :lachtot: wäre aber was für n kalender :thumbs-up_new:
Ja das hab ich damals auch nur in 2 min als versuch gemacht gehabt ^^ aber beim rs passt es eben wen man das mit dem farbunterschied macht
Ich wollte mir das nämlich ursprünglich mal auf glas drucken lassen in 150cm breite
hm rat ich eigentlich von ab, ist aber geschmackssache rost:
bin der meinung, dass man sich an allem irgendwann mal satt sehen kann, bzw. wenn man etwas zu oft oder dauerhaft sieht.
ich liebe meinen RS, aber 24/7 vor den augen haben möchte ich ihn trotzdem net :ugly: finds einfach geil wenn ich ausm haus raus gehe... zum parkstand... und mein weißes monster sehe :evil:
außerdem würd mich meine Frau killn :maul:
als pc wallpaper isses jedoch hammer bzw. was fürs arbeitszimmer rost:
Finde ich sehr gut das du alles selber machst rost: man fragt sich zwar manchmal warum man sich das angetan hat, dafür ist es aber das eigene Werk und genau darum gehts :thumbs-up_new:
Hat sich die Spec Reibscheibe schon aufgelöst oder läuft da noch alles bei dir? :roll:
So meine Teile sind da,ich hoffe das beim Einbau alles gut geht.
Ich hoffe das Einstellen vom Benzindruckregler geht ,werde aber noch ein Manometer brauchen
Hab noch unterm Tank eine Holraumversiegelung drauf.
Wahr am Wochenende bei einem Bergrennen in St.Agatha ÖO
Ford Lampelmaier aus Mattsee fuhr auch mit
Hier ein paar Bilder
Mehr Fotos und ein Video unter https://plus.google.com/101136267479953773770/posts