DSK

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich habe vor mich für Oschersleben am 12.10.2015 anzumelde. Nach Hockenheim meine absolute Lieblingsstrecke. Und hinzukommend noch einigermaßen sicher 8)
 
Kurze Info:
Der Dsk hat den reinen Biketrackday auf der Nordschleife am 17.7.15 nun auch um eine Pkw Gruppe erweitert.
Anmeldung aktuell offen :)
 
Maiki92 schrieb:
Hat jemand Interesse an nem ZK Trackday? Das Ganze wird von nem Kumpel von mir organisiert. kann ich jedem nur empfehlen.
http://www.zk-trackdays.de/post/64
http://www.zk-trackdays.de/post/1113


Überlege ich mir noch, wobei ich eher noch öfter an die NOS wollte diese Saison.


Zum DSK selbst, hatte auch überlegt einzutreten, aber der Buchungsandrang ist ja echt nicht mehr normal
diese Jahr und hat mehr mit Lotterie zu tun als alles Andere .... echt schade, ich werd das also erstmal lassen :(
 
Top :thumbs-up_new:

Ich bin dieses Jahr leider raus, habe nur noch selten Zeit und brauche gerade den Schotter an anderer Stelle.

Das mit dem DSK ist echt ein bisschen Schade, bei mir hat's auch nicht geklappt bei den Events wo ich gerne hin wäre.
 

Neueste Beiträge

Oben