• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

DSC v1 Controller

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kunterbunt64

Well-known member
Registriert
20 Nov. 2020
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
8
Hallo
Suche oben genannten Artikel . Habe in letzter Zeit bischen lws Probleme und möchte gern von H&R auf Eibach + DSC V1 gehen
 
So ich versuche es nochmal , hab mittlerweile die Eibach drinnen nun fehlt mir immer noch der Controller . Vielleicht mag ja doch jemand verkaufen
 
Moin moin
Suche immer noch einen DSC Controller . Sollte jemand einen verkaufen bitte bei mir melden
 
Um Mal das Forum zu zitieren:

"Ich hab meinen DSC Controller bei der Firma https://www.lce-performance.de/ bestellt. Einfach mal anschreiben, waren super freundlich und der Preis war auch gut."

Da hab ich meinen damals auch bestellt. Ohne Zoll usw. Ist dann halt ein neuer aber es wollen sich wohl nicht so viele davon trennen. Hatte es auch gebraucht versucht aber da muss man wohl Glück haben.
 
Oben