Drosselklappe / Ansaugbrücke

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

qft

Active member
Registriert
22 Aug. 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :prost:

Wie groß ist der Durchmesser der Ansaugbrücke an der Drosselklappe?
Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir einen größere Drosselklappe zu holen doch wenn die Originale Ansaugbrücke nicht größer ist als die Originale Drosselklappe macht das ja wenig Sinn.

Danke euch
 
Auch wenn ein größerer Turbo und ein anderes Ladeluftkühlsystem verbaut wurde?
 
Was sollte es nutzen, die Luft wird ja mit Überdruck in das System gegeben und ist nicht so abhängig von der stromungsgünstigkeit wie bei Unterdruck...Die Einlassgröße am Kopf ist eh immer gleich...
 
Ja gut, das Stimmt mit der Einlassgröße am Kopf

Danke dir :prost:
 
Also ich kann die Meinung nicht gleich vertreten wie, die einen. Es macht sicherlich einen Unterschied, welche Drosselklappe Du wählst. Die Stöhmunswiederstände können dev. einen Unterschied machen.
 
Um Deine Frage doch noch zu beantworten:





Habe Dir beide Seiten gemessen. Ev kannst Du damit etwas anfangen...
 

Neueste Beiträge

Oben