Auf Thema antworten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Naja, dass habe ich bei anderen Problemen aber auch gesagt bekommen. Bei mir flattern die Türen, wenn man über ein Schlagloch fährt. Alles Türen flattern da und sie würden von einer Vertragswerkstatt zwei Mal nach gestellt, aber es hat keinen Erfolg gebracht. Auch da sagte mir dann der Herr, ich solle dahin gehen wo ich ihn her habe, denn sie wüssten nicht was sie machen sollen....

Mein Fahrersitz hat sich nach nicht Mal einem Jahr aufgelöst, da sind Leder teile rausgebrochen, bis da ein okay kam, hat es ewig gedauert. Der Wagen geht im kommenden April ins dritte Jahr, nach dem ersten Jahr, zum ersten Service hatte ich das mit den Türen und dem Sitz gemeldet und denen gezeigt. Der Sitz wurde vor ca. 3 Monaten dann repariert, die Türen flattern noch immer.

Fand das eh komisch, als ich den Wagen gekauft bzw. abgeholt habe beim Händler, kam ich an, gab 2 Unterschriften und habe den Schlüssel bekommen. Schöne Fahrt wünschte man mir noch, dass war es schon. Neuwagenübergabe bei Ford :-D

Oben